Zwei neue Strände (El Salmo und Gran Tarajal) online

Von Fuerteventura alternativ ist ein Projekt von Lenk-Webservice UG (haftungsbeschränkt)

Fuerteventura alternativ hat zwei neue Strände online gestellt und somit ihre Kategorie "Strände" noch umfangreicher gemacht.

Bei Fuerteventura alternativ finden Sie Informationen zu einem Individualurlaub abseits von Hotels und all inclusive. \r\n
Thumb Die neuen Strände im Überblick: El Salmo: Der Strand von El Salmo ist ein ruhiger Strand, der selten von Touristen besucht wird, da es kein Hotel in unmittelbarer Umgebung gibt.(http://www.fuerteventura-alternativ.de/de/Straende/El-Salmo/El-Salmo.html) Gran Tarajal: Der Strand von Gran Tarajal ist eine große Badebucht mit hellem, feinem Sand. Manche würden auch sagen er ist dunkel, aber auf jeden Fall ist es ein feiner Sand. (http://www.fuerteventura-alternativ.de/de/Straende/Gran-Tarajal/Gran-Tarajal.html) Weitere Informationen über die Strände von Fuerteventura finden Sie unter http://www.fuerteventura-alternativ.de/de/Straende/ Fuerteventura alternativ ist ein Projekt von Lenk-Webservice UG (haftungsbeschränkt) Walter Lenk Schafhöfener Straße 14 a 94369 Dürnhart info@fuerteventura-alternativ.de 0049 9429 949 286 http://www.fuerteventura-alternativ.de