Sonderpreis: 26 Euro anstatt 29 Euro für das Appartement Palmeras A37 an der Costa Calma

Von Fuerteventura alternativ ist ein Projekt von Lenk-Webservice UG (haftungsbeschränkt)

Das Appartement Palmeras A37 an der Costa Calma bietet im Zeitraum vom 27.09.2010 bis 15.10.2010 einen Sonderpreis.

Bei Fuerteventura alternativ finden Sie Informationen zu einem Individualurlaub abseits von Hotels und all inclusive. \r\n
Thumb Fuerteventura alternativ, der Anlaufpunkt für individuellen Urlaub auf der Kanareninsel Fuerteventura, hat wieder einen Sonderpreis für ein Appartement anzubieten: Das Appartement Palmeras A37 an der Costa Calma ( http://www.fuerteventura-alternativ.de/de/Unterkuenfte/Costa-Calma/Appartement-Palmeras-A37.html) bietet im Zeitraum vom 27.09.2010 bis 15.10.2010 einen Sonderpreis. Das Appartement kostet dann anstatt 29 Euro pro Tag nur 26 Euro pro Tag. Der Preis für die Endreinigung bleibt unverändert bei 50 Euro. Das Appartement "Palmeras A37" liegt in einer ruhigen und gepflegten Wohnanlage oberhalb der Costa Calma. Das Appartement besteht aus einem Schlafzimmer, einem Wohn- und Esszimmer mit Einbauküche, einem Duschbad und einer ruhigen und sonnigen Terasse. Stilvolle Fliesenbeläge und Mobiliar in spanischem Flair. Weitere Unterkünfte an der Costa Calma auf Fuerteventura finden Sie unter http://www.fuerteventura-alternativ.de/de/Unterkuenfte/Costa-Calma/ Für alle die sich von der Vielfalt der Ferienunterkünfte überzeugen möchten, empfiehlt sich also dieser Link, um die Seiten zu besuchen: http://www.fuerteventura-alternativ.de Fuerteventura alternativ ist ein Projekt von Lenk-Webservice UG (haftungsbeschränkt) Walter Lenk Schafhöfener Straße 14 a 94369 Dürnhart info@fuerteventura-alternativ.de 0049 9429 949 286 http://www.fuerteventura-alternativ.de