PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Lederjacken wirken


Von Studio L Mode-Direktvertriebs GmbH

Ledermode war immer schon etwas ganz Besonderes. Lederjacken sind wieder voll im Trend, man zeigt wieder gerne, was man hat. Leder wirkt und wertet auf.

Leder wirkt! In Zeiten der konjunkturellen Flaute kann Leder, richtig eingesetzt, Wunder bewirken, auf einmal wird alles ganz einfach! \r\n
Thumb In der Ledermode gibt es viele Bereiche. Die Lederjacke hat sich in verschiedenen Moderichtungen entwickelt. Pioniere wie Pierre Cardin entwickelten Lederjacken, die nicht nur Haute Couture für den Laufsteg sind, sondern auch "zum Tragen" entwickelt wurden und dennoch keine Massenware sind. Man kann sie zu fast allen Anlässen tragen, ihre Kombinierbarkeit ist unermesslich. Im Sommer kann eine Lederjacke aus einem dünnen, glatten Leder der ideale Begleiter im Büro und abends zur After Work Party sein. Ein Regenschauer wird dem eindrucksvollen Kleidungsstück genauso wenig antun, wie ein Spritzer vom Grill. Der problemlose Umgang mit dem wertvollen Kleidungsstück wirkt sich auch auf den Träger aus. Der denkt: "Schau mal, ich trage etwas ganz Besonderes, sogar leichte Verschmutzungen machen meiner Lederjacke nichts aus!". Das erzeugt Gelassenheit, Leder wirkt also auch indirekt! Eine solche Lederjacke ist mit einem Luxusauto vergleichbar. http://shop.lederjacken24.de/ Lederjacken wirken auch in einer anderen, ganz praktischen Anwendung. Als Motorradkleidung sollen sie wegen der Dämpfungseigenschaften des Leders den Träger vor allen Dingen bei Stürzen schützen, die optische Wirkung spielt aber auch eine große Rolle. Aus Soft-Rindleder, mit Spezialschaumpolstern an den besonders gefährdeten Stellen sehen sie so gut aus, dass man nicht weiß, ob sie aus optischen Gründen oder wegen der Schutzfunktion gekauft wurden. Passend zur Farbe der Maschine stellen Fahrer und Kleidung ein wirkungsvolles und dynamisches Gesamtkunstwerk dar! Wenn dann die Sozia ebenso passend gekleidet ist, entringt sich so manchem Beobachter ein leises Wouw, Wirkung pur! http://shop.lederjacken24.de/index.cgi?product=Motorrad+Lederjacken Studio L Mode-Direktvertriebs GmbH Helmut Reising Straße der Nationen 99 09113 Chemnitz service@shop.lederjacken24.de 01702140425 http://shop.lederjacken24.de

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Helmut Reising, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 240 Wörter, 1918 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!