Die Notebookklinik repariert defekte Notebooks im Nu

Von Avesta Computer Handels GmbH

Reparatur-Service schneidet schlecht ab bei Stiftung Warentest

Notebook Reparaturen daueren zu lange und waren zu teuer. Dabei ist die Reparatur eines Notebooks oftmals viel günstiger als der Neukauf. Die Notebookklinik Düsseldorf repariert defekte Notebooks schnell, sicher und bequem. Der Service kann online gebucht werden. Durch Leihgeräte ist man sofort wieder arbeitsfähig. Das spart Arbeitszeit, Geld und Nerven.\r\n
Thumb Die Stiftung Warentest hat im Juli 2010 den Reparatur-Service von zehn Notebook-Herstellern getestet. Die Ergebnisse sind erschreckend, denn die meisten Anbieter schnitten im Test schlecht ab. Die Reparaturen dauerten zu lange und waren zu teuer. Dabei ist die Reparatur eines Notebooks oftmals viel günstiger als der Neukauf. Die Notebookklinik Düsseldorf repariert defekte Notebooks schnell, sicher und bequem. Der Service kann bundesweit online gebucht werden. Durch Leihgeräte ist man sofort wieder arbeitsfähig. Das spart kostbare Arbeitszeit, Geld und Nerven. Notebook-Reparaturen: Ein teurer Spaß für Geduldige Ist das Notebook kaputt, möchte niemand vier Wochen auf die Reparatur warten. Ein Helfer in der Not ist dann die Notebookklinik. Der Geschäftsführer Sohrab Moobed erläutert die Vorteile: "Wir setzen auf Tempo, Sicherheit und Transparenz. Der Ablauf ist einfach und kann online bundesweit gebucht werden. Zudem geben wir auch Leihgeräte aus, damit die Kunden sofort wieder arbeitsfähig sind." Auch Garantie-Verhandlungen und Gutachten zählen zum Leistungsspektrum. Für große und kleine Firmen bietet dieser Service große Vorteile, weil die Mitarbeiter damit sofort wieder arbeitsfähig sind. Mehr Infos: www.notebookklinik.net Sieben Gründe, die für das Full-Service-Angebot der Notebookklinik sprechen: 1) Reparatur-Kostenvoranschlag für 39 Euro (inklusive Versandkosten) 2) Die Abholung wird einfach online gebucht 3) Individuelle Leistungen für große Unternehmen sind möglich 4) Kein Verlust von Arbeitszeit durch Notebook als Leihgerät 5) Aktuelle Notebook-Beratung im Blog: www.notebookklinikblog.net 6) Verhandlung mit IT-Hersteller bei Garantie-Problemen 7) Bei Bedarf können Gutachten erstellt werden Avesta Computer Handels GmbH Dipl.-Ing. Sohrab Moobed Suitbertusstrasse 5 40223 Düsseldorf +49 211 9304424 www.avesta.de Pressekontakt: Hilker Consulting e.K. Claudia Hilker Königsallee 14 40212 Düsseldorf info@hilker-consulting.de 0211 6000 614 http://www.hilker-consulting.de