Selbstklebende Whiteboardfolie in 14 verschiedenen Farben

Von Karo-Homeorder

Als Taktiktafel für Sportvereine oder als Menükarte für Restaurant, Bar und Hotel. Diese neue Dekorfolie von Whiteboardfolien-Shop.de bringt nicht nur Kreativität sondern auch einen großen Nutzen mit sich!
Thumb Die neuartigen Whiteboardfolien sind mit einer speziell entwickelten Vinyloberfläche versehen, die mit einem Boardmarker spielend leicht beschriftet werden kann. Die neuen Whiteboardfolien sind in Sekunden auf jeder glatten, staub- und fettfreien Oberfläche angebracht und können genau so schnell wieder entfernt werden, ohne den Untergrund dabei zu beschädigen. Die Whiteboardfolien sind wieder verwendbar! Jetzt haben Sie überall die Möglichkeit, Notizen zu hinterlassen, ob in der Designerkueche, als Speisekarte, im Flur als Einkaufliste oder im Kinderzimmer zum Malen. Ihnen fallen sicherlich noch viele weitere Anwendungsmöglichkeiten ein. Umdekorieren - kein Problem! Einfach wieder ablösen und an einen anderen Ort kleben! Diese Neuheit bringt nicht nur Kreativität sondern auch einen großen Nutzen mit sich! Die Whiteboardfolie gibt es in vielen verschiedenen angesagten Farben und Formen; so können Sie sich die Whiteboardfolie in Form einer Katze, eines Schmetterlings oder eines Apfels auf eine entsprechende Stelle kleben. Das ganze lässt sich dann mit einem feuchten Tuch oder Schwamm abwischen. Unsere Whiteboardfolie ist ein Qualitätsprodukt und wird in Deutschland durch die Firma KaRo gefertigt. Diese ist absolut flexibel, anpassungsfähig und hält auf Vlies, Glas, Fliesen und anderen glatten Oberflächen. Das Anbringen der Whiteboardfolien ist kinderleicht. Sie ist robust, reißfest und abwaschbar. Unsere Whiteboardfolie können Sie problemlos mit einer Schere oder einem Teppichmesser zurechtschneiden. Die Whiteboardfolien erhalten Sie in einem Sortiment mit Montageanleitung und Boardmarker. Diese ist im Innnen- und Außenbereich flexibel einsetzbar.