PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Pressemitteilung


Von Müller Consult

Social Media für Finanzvertriebe – Chancen und Risiken

Neu ab August bei Müller Consult: Vortrag, optional Workshop zum Thema: Social Media für Finanzvertriebe – Chancen und Risiken
Thumb Müller Consult bietet ab August nicht nur offizielle XING Seminare, sondern nun auch auf Finanzvertriebe spezialisierte Workshops an. Zielgruppe sind Banken, Versicherungen, Vertriebsorganisationen und Einzelpersonen, welche das Internet als Vertriebsweg nutzen möchten. Martin Müller als Referent ist selbst Finanzmakler und hat über verschiedene Online-Portale schon viele neue Mandanten gewonnen. Diese Erfahrung aus der täglichen Praxis gibt er nun in Vorträgen und Workshops weiter. Ziel: Steigerung des Vertriebserfolges mit Hilfe der neuen Medien. Die Inhalte: 1. Welche Portale sind aktuell relevant? Kurzer Überblick. 2. Definition und Festlegung der individuellen Ziele. 3. Den eigenen Weg gehen im Unterschied zu Wettbewerbern. 4. Zusammenfassung und persönliche Empfehlungen, die nachweislich zum Erfolg führen.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Martin Müller, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 110 Wörter, 855 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!