info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News

Aktuelle Pressemitteilungen


Polycom | 13.10.2004

Neue Video-Software-Applikation und Konferenz-portal von Polycom bringen unvergleichliches Kommunikationserlebnis auf den Desktop

München, 13. Oktober 2004 – Polycom®, Inc. (NASDAQ: PLCM), weltweit führender Anbieter von Unified Collaborative Communications-Lösungen, kündigte zwei neue Lösungen an, mit denen Endanwender über ihren PC multimedial kommunizieren können: D...
Zebra Technologies | 13.10.2004

Kabellose Vernetzung für Midrange-Barcodedrucker

Meerbusch, 13. Oktober 2004 – Zebra, Spezialist für On-demand-Drucklösungen für Unternehmen, stellt jetzt seinen neuen ZebraNet Wireless Print Server vor, mit dem der Einsatz eines kabellosen Druck-Servers nicht mehr auf Hochleistungs-Barcodedruc...
Zebra Technologies | 13.10.2004

Neue Etikettenlösungen für den Einzelhandel

Meerbusch, 13. Oktober 2004 – Zebra Technologies, führender Anbieter von On-demand-Drucklösungen, stellt jetzt neue Etikettenmaterialien für seine mobilen QL- und Cameo-Thermodirektdrucker vor. Sie sollen dazu beitragen, dass mobile Drucklösunge...
Connected | 13.10.2004

Deloitte & Touche zählt Connected auch in 2004 zu den wachstumsstärksten Privatunternehmen der USA

Framingham, Mass. / Neu-Isenburg, Frankfurt, 13.10.2004 - Auch in 2004 wird Connected - zum dritten Mal in Folge - von Deloitte & Touche ausgezeichnet. Der Backup- und Storage Software-Spezialist ist wieder in die prestigeträchtige Liste "Technology...
Fast Lane GmbH | 13.10.2004

Fast Lane: in 24 Stunden IT-Aus- und Weiterbildung an jedem Ort

Aufgrund der Erfahrungen aus dem Trainingsalltag und dem zunehmenden Kostendruck in Unternehmen hat Fast Lane ein Spezial-Angebot für Trainings vor Ort eingeführt. Auf diesem Weg kann in kurzer Zeit das notwendige Qualifikationsniveau mit minimalem...
Polycom | 13.10.2004

Polycom vereinfacht Planung und Management von Rich-Media Collaborative Communications

München, 13. Oktober 2004 – Polycom®, Inc. (NASDAQ: PLCM), weltweit führender Anbieter von Unified Collaborative Communications-Lösungen, kündigte neue Produkte zur weiteren Vereinfachung des Managements und der Planung von Rich-Media Collabora...
Polycom | 13.10.2004

Mit der Einführung von SIP legt Polycom den Grundstein für Konferenz-Netzwerke der nächsten Generation

München, 13. Oktober 2004 – Polycom®, Inc. (NASDAQ: PLCM), weltweit führender Anbieter von Unified Collaborative Communications-Lösungen, kündigte die neue Version seiner führenden MGCTM Unified Conferencing-Plattform an, mit der konvergente R...
Saxonia Systems AG | 12.10.2004

Fahren Sie Ihre Mainframekosten herunter!

Am 20. Oktober 2004 erfahren Sie im Rahmen einer Veranstaltung, was es für Erfolgsfaktoren bei Migrationsprozessen gibt, welche Tools zum Einsatz kommen und welche Einsparpotentiale möglich sind. Die folgenden Themen werden im Mittelpunkt der Betra...
Group Technologies AG | 12.10.2004

E-Mail-Kosten analysieren und optimieren

Karlsruhe, 12. Oktober 2004 – Wie viel Prozent des E-Mail-Verkehrs ist Spam? Welche Viren oder Bilder passieren die Firewall? Gelangen vertrauliche Informationen per E-Mail in falsche Hände? Um Unternehmen bei der Beantwortung dieser Fragen zu unte...
Medienbüro Sohn | 12.10.2004

Die Metamorphosen des Grünen Punktes - DSD-Müllmonopol will Gewinne erwirtschaften

1. Großunternehmen des Handels und der Industrie sollen aus dem Kreis der Aktionäre ausscheiden. Den Aktionären wird ein entsprechendes Angebot zur Übernahme der Aktien vorgelegt. 2. Die bisherigen Stillen Beteiligungen von Unternehmen des Han...
Elsag Solutions AG | 12.10.2004

Dialog und Elsag Solutions schliessen Content Agreement für das Sentinel Information Monitoring System

(Villingen-Schwenningen, 12.10.2004) Dialog, ein Unternehmen der Thomson-Gruppe (NYSE: TOC; TSX: TOC) und ein weltweit führender Provider online-basierter Informationsdienste und integrierter Informationslösungen, und Elsag Solutions AG, führender...
Medienbüro Sohn | 12.10.2004

Rationalisierung von Call Centern durch Sprachautomatisierung

Gerade Call Center haben eine hohe Affinität zur Sprachautomatisierung. Ob es sich um komplette Prozesse handelt, etwa bei Flugbuchungen und beim Telefon-Banking, oder Einzelleistungen wie Auskunftsdienste: Sprachsysteme werden von Branchenexperten ...