Pressearchiv - Seite 15449
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News

Aktuelle Pressemitteilungen


IBS AG | 26.03.2002

IBS AG: Unternehmensübergreifende Produktionsmanagement-Lösungen

Mehr Produktivität, höhere Kundenzufriedenheit und eine starke Wettbewerbsfähigkeit - das sind die Schlüsselforderungen produzierender Unternehmen. Die IBS AG reagiert darauf mit unternehmensübergreifenden Produktionsmanagement-Lösungen. Mit fu...
DataDirect | 26.03.2002

DataDirect liefert ab sofort Connect JDBC 3.0 aus

DataDirect Technologies stellt Java-Entwicklern mit Connect JDBC 3.0 ab sofort einen neuen Type 4-JDBC-Treiber für die performante Verbindung der Java-Plattform J2EE (Java 2 Platform Enterprise Edition) mit allen aktuellen Datenbanken wie DB2, Infor...
Acta Technology GmbH | 26.03.2002

Axus und Acta: Gemeinsame Lösungen zur Steigerung der Unternehmenseffizienz

Die Axus AG verfügt über umfassende mehrjährige Praxiserfahrung in Konzernberichtswesen, Führungsinformationssystemen und Business Intelligence – von der Konzepterstellung über die Implementierung bis zur Einführung und dem Support. Acta l...
Exact Software Deutschland | 26.03.2002

Exact stellt Komplettlösung für Human Resource Management vor

Damit Unternehmen ihre Mitarbeiter immer optimal einsetzen und auch zukünftige Personalentscheidungen fundiert treffen können, hat Exact jetzt eine umfangreiche HRM-Lösung entwickelt. Durch die direkte Anbindung an die Exact e-Synergy-Module für ...
Business Layers | 26.03.2002

Business Layers in Deutschland etabliert Peter Höhne neuer Geschäftsführer

Nach seiner Ausbildung zum Industriekaufmann im Jahr 1978 arbeitete Peter Höhne als Verkaufsinnendienst-Manager im Export in den Branchen Elektrotechnik und in der Kunststoffindustrie. Seine Karriere in der IT-Branche startete er Mitte der 80er Jah...
Sirius Software GmbH | 26.03.2002

Sirius und SLAT geben sich das Ja-Wort

Hintergründe Hintergrund der Partnerschaft ist der zunehmende Bedarf an geschäftsorientierten SLM-Lösungen, den die Consulting Division bei SLAT in ihrem Beratungsgeschäft identifiziert hat. Der Systemintegrator ist neben Konzeption, Service u...
ARP DATACON | 25.03.2002

ARP DATACON stellt 23-Zoll-Flachbildschirm von Claxan vor

High-End vom Feinsten bietet ARP DATACON, einer der führenden europäischen Anbieter von EDV-Zubehör für Geschäftskunden, jetzt mit seinem neuen Claxan-TFT-Monitor für Publishing-Profis: Mit einer 23,1-Zoll-Diagonalen entspricht die Bildgröße ...
Polycom | 25.03.2002

Polycom kündigt Call-Processing-Server PathNavigator an

Der PathNavigator von Polycom ist ein Call-Processing-Server, der auf Windows NT- oder Windows 2000 - Systemen läuft und mit dem Global Management System von Polycom kompatibel ist. Kern des PathNavigator ist eine exklusive Intelligent Network Routi...
Mercury | 25.03.2002

SiteScope von Freshwater Software erleichtert das Monitoring von komplexen Multi-Plattform-Netzwerkarchitekturen

SiteScope führt das Management der gesamten Websysteme in einem einzigen System zusammen. IT-Manager haben nun die Möglichkeit, zwischen 60 verschiedenen Monitortypen zu wählen, deren Anzeige an ihre Anforderungen anzupassen und Kriterien dafür a...
Dell | 25.03.2002

Dell liefert PowerEdge 6450-Server mit vorinstallierter Oracle9i-Datenbank aus

Dell PowerEdge 6450-Server mit vorinstallierten Oracle9i-Datenbanken arbeiten sowohl unter Microsoft Windows NT/2000 als auch unter Red Hat Linux. Erhältlich sind sie in zwei von Oracle zertifizierten Konfigurationen: in einer Variante für Real App...
Stellent GmbH | 25.03.2002

Stellent’s Quick View Plus und Outside Inâ jetzt mit erweiterten Funktionalitäten für mobile Geräte

Köln, 25.03.02 – Benutzer von Pocket PC 2002, Windows CE 3.0 oder Windows CE.NET-Geräten können dank einer neuen Softwareversion von Stellent zukünftig Informationen noch bequemer unterwegs nutzen und auch präsentieren. Der Hersteller von Conte...
Peregrine Systems | 25.03.2002

Call Optimization automatisiert Diagose von IT-Problemen

Call Optimization bietet unterschiedliche Funktionen für die Beschleunigung des Support-Prozesses. Unter anderem analysiert die Software automatisch den Desktop-Rechner eines Anrufers, so daß eine zeitraubende mündliche Beschreibung des aktuellen ...