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Studie von Verint zeigt Präferenzen von deutschen Verbrauchern im Bezug auf Kunden-Service und Kommunikationskanäle
Studie durchgeführt von Opinium Research mit Erkenntnissen und Kommentaren vom Analysten IDC
21.02.2017
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21.02.2017:
Studie durchgeführt von Opinium Research mit Erkenntnissen und Kommentaren vom Analysten IDC-Drei von vier Verbrauchern wollen, dass der persönliche Kontakt zum Mitarbeiter Teil des Kunden-Service bleibt. ... -Drei von vier Verbrauchern wollen, dass der persönliche Kontakt zum Mitarbeit... | mehr
Kunden-Service und Kommunikationskanäle: Internationale Studie von Verint zeigt Präferenzen
Studie durchgeführt von Opinium Research mit Erkenntnissen und Kommentaren vom Analysten IDC
26.10.2016
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26.10.2016:
Studie durchgeführt von Opinium Research mit Erkenntnissen und Kommentaren vom Analysten IDC-Vier von fünf Verbrauchern wollen, dass der persönliche Kontakt zum Mitarbeiter Teil des Kunden-Service bleibt. ... -Vier von fünf Verbrauchern wollen, dass der persönliche Kontakt zum Mitarbe... | mehr