2 Ergebnisse gefunden
Absatz- und Umsatzsteigerung in Bauunternehmen: Referenzmanagement mit Alleinstellung!
Bauqualität über Transparenz für jeden sichtbar machen.
24.11.2017
teilen
24.11.2017:
Nahezu jeder Bauunternehmer sucht nach einer Alleinstellung für sein Bauunternehmen, allerdings mehr oder weniger erfolglos. Was bleibt ist nach Differenzierungen zu suchen, die in der Herstellungs- oder Bauweise, in der Zusammensetzung der eingesetzten Materialien, der Materialien selbst... | mehr
Als zertifizierter Fertig- oder Massivhaus-Anbieter gekonnt vom Marktumfeld abgrenzen.
Wie Sie eine einzigartige Positionierung im Marktumfeld des Neubaumarketing erzielen.
21.11.2017
teilen
21.11.2017:
Die derzeit gute Auftragslage, insbesondere im Massivhaus und Fertighausbereich, verleitet dazu, bestimmte unternehmerische Aufgaben im Neubauvertrieb mit einer nachrangigen Priorität zu versehen.
Die Bautätigkeit als solche und die damit verbundenen kapazitativen, menschlichen und un... | mehr