PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Pressemeldungen suchen

Suchen in                      

Fashion-Studie: Shopper in der DACH-Region geben durchschnittlich 113 Euro pro Online-Bestellung aus

Die Studie "Aktuelle Entwicklungen im Fashion E-Commerce 2019" von Nosto zeigt, dass die Deutschen im Verhältnis zu Frankreich (86 Euro) und dem Vereinigten Königreich (95 Euro) mindestens 25 Prozent mehr bei Bestellungen am Desktop ausgeben.
07.02.2019: Die Studie "Aktuelle Entwicklungen im Fashion E-Commerce 2019" von Nosto zeigt, dass die Deutschen im Verhältnis zu Frankreich (86 Euro) und dem Vereinigten Königreich (95 Euro) mindestens 25 Prozent mehr bei Bestellungen am Desktop ausgeben.Berlin, 7. ... Berlin, 7. Februar 2019_ Eine S... | mehr

Fashion-Auswertung zum Black Friday und Cyber Monday: Winterjacke mit Kunstfell beliebtestes Produkt in Deutschland

Die Personalisierungslösung Nosto hat 250 Millionen Shopping-Sessions in mehr als 350 Fashion-Online-Shops in Deutschland, Frankreich, den USA, UK und Nordeuropa analysiert und zeigt im Ländervergleich, was die Verbraucher am meisten interessierte.
29.11.2018: Die Personalisierungslösung Nosto hat 250 Millionen Shopping-Sessions in mehr als 350 Fashion-Online-Shops in Deutschland, Frankreich, den USA, UK und Nordeuropa analysiert und zeigt im Ländervergleich, was die Verbraucher am meisten interessierte.Berlin, 29. November 2018 - ... Berlin, ... | mehr

Finanzierungsrunde: 7,4 Millionen US-Dollar für die E-Commerce-Personalisierungslösung von Nosto

An der Finanzierungsrunde beteiligt: die europäischen Investoren Tesi, Open Ocean und Idinvest / Mit dem Geld will Nosto international expandieren und seine Technologie weiterentwickeln
20.09.2018: An der Finanzierungsrunde beteiligt: die europäischen Investoren Tesi, Open Ocean und Idinvest / Mit dem Geld will Nosto international expandieren und seine Technologie weiterentwickelnBerlin, 19. September 2018 - ... Berlin, 19. September 2018 - Nosto, die KI-basierte Personalisierungs... | mehr

Online-Händler personalisieren ihren Shop mit Nosto für jeden Kunden

Alle Shop-Inhalte werden in Echtzeit für jeden Besucher angepasst, darunter Videos, Produktempfehlungen, Banner, Navigationselemente / Die E-Commerce-Personalisierungslösung launcht neue Features und komplettiert damit ihre Plattform
05.09.2018: Alle Shop-Inhalte werden in Echtzeit für jeden Besucher angepasst, darunter Videos, Produktempfehlungen, Banner, Navigationselemente / Die E-Commerce-Personalisierungslösung launcht neue Features und komplettiert damit ihre PlattformBerlin, 5. ... Berlin, 5. September 2018 - Um das Eink... | mehr