4 Ergebnisse gefunden
Fashion-Studie: Shopper in der DACH-Region geben durchschnittlich 113 Euro pro Online-Bestellung aus
Die Studie "Aktuelle Entwicklungen im Fashion E-Commerce 2019" von Nosto zeigt, dass die Deutschen im Verhältnis zu Frankreich (86 Euro) und dem Vereinigten Königreich (95 Euro) mindestens 25 Prozent mehr bei Bestellungen am Desktop ausgeben.
07.02.2019
teilen
07.02.2019:
Die Studie "Aktuelle Entwicklungen im Fashion E-Commerce 2019" von Nosto zeigt, dass die Deutschen im Verhältnis zu Frankreich (86 Euro) und dem Vereinigten Königreich (95 Euro) mindestens 25 Prozent mehr bei Bestellungen am Desktop ausgeben.Berlin, 7. ... Berlin, 7. Februar 2019_ Eine S... | mehr
Fashion-Auswertung zum Black Friday und Cyber Monday: Winterjacke mit Kunstfell beliebtestes Produkt in Deutschland
Die Personalisierungslösung Nosto hat 250 Millionen Shopping-Sessions in mehr als 350 Fashion-Online-Shops in Deutschland, Frankreich, den USA, UK und Nordeuropa analysiert und zeigt im Ländervergleich, was die Verbraucher am meisten interessierte.
29.11.2018
teilen
29.11.2018:
Die Personalisierungslösung Nosto hat 250 Millionen Shopping-Sessions in mehr als 350 Fashion-Online-Shops in Deutschland, Frankreich, den USA, UK und Nordeuropa analysiert und zeigt im Ländervergleich, was die Verbraucher am meisten interessierte.Berlin, 29. November 2018 - ... Berlin, ... | mehr
Finanzierungsrunde: 7,4 Millionen US-Dollar für die E-Commerce-Personalisierungslösung von Nosto
An der Finanzierungsrunde beteiligt: die europäischen Investoren Tesi, Open Ocean und Idinvest / Mit dem Geld will Nosto international expandieren und seine Technologie weiterentwickeln
20.09.2018
teilen
20.09.2018:
An der Finanzierungsrunde beteiligt: die europäischen Investoren Tesi, Open Ocean und Idinvest / Mit dem Geld will Nosto international expandieren und seine Technologie weiterentwickelnBerlin, 19. September 2018 - ... Berlin, 19. September 2018 - Nosto, die KI-basierte Personalisierungs... | mehr
Online-Händler personalisieren ihren Shop mit Nosto für jeden Kunden
Alle Shop-Inhalte werden in Echtzeit für jeden Besucher angepasst, darunter Videos, Produktempfehlungen, Banner, Navigationselemente / Die E-Commerce-Personalisierungslösung launcht neue Features und komplettiert damit ihre Plattform
05.09.2018
teilen
05.09.2018:
Alle Shop-Inhalte werden in Echtzeit für jeden Besucher angepasst, darunter Videos, Produktempfehlungen, Banner, Navigationselemente / Die E-Commerce-Personalisierungslösung launcht neue Features und komplettiert damit ihre PlattformBerlin, 5. ... Berlin, 5. September 2018 - Um das Eink... | mehr