3 Ergebnisse gefunden
Die SCHUNCK GROUP launcht neues Kundenportal MySCHUNCK
Die SCHUNCK GROUP setzt voll auf Digitalisierung und veröffentlicht ihr neues, innovatives Kundenportal MySCHUNCK. Es macht die komplexe Versicherungswelt für Unternehmen einfacher und ist übersichtlich, schnell und sicher.
29.07.2019
teilen
29.07.2019:
Die SCHUNCK GROUP, einer der führenden Industrieversicherungsmakler in Deutschland, launcht am 29. Juli 2019 ihr neues Kundenportal, MySCHUNCK (www.myschunck.de). Mit MySCHUNCK setzt die SCHUNCK GROUP neue Maßstäbe im Hinblick auf digitale Vertrags- und Versicherungsverwaltung sowie Kun... | mehr
Konzept & Marketing beschleunigt Entwicklung neuer Versicherungsprodukte
Time to Market bei der Entwicklung und Einführung neuer Versicherungsprodukte von durchschnittlich 18 auf drei Monate
14.03.2017
teilen
14.03.2017:
Time to Market bei der Entwicklung und Einführung neuer Versicherungsprodukte von durchschnittlich 18 auf drei MonateDurch den Einsatz der Standard-Versicherungssoftware von TIA Technology entwickelt die Konzept und Marketing Gruppe (K&M) neue Versicherungsprodukte in einem Bruchteil der ... | mehr
W. DROEGE & CO. GMBH & CO. stellt sich mit dem neuen Portal der mb Support für die VAG- Novelle und Solvency-II auf
Als eine der ersten Assekuradeure nutzt W. DROEGE & CO. GMBH & CO. KG seit Februar das neue Portal der mb Support GmbH, um die Anforderungen der Versicherer in Bezug auf die VAG- Novelle und Solvency-II zu erfüllen.
30.03.2016
teilen
30.03.2016:
Als eine der ersten Assekuradeure nutzt W. DROEGE & CO. GMBH & CO. KG seit Februar das neue Portal der mb Support GmbH, um die Anforderungen der Versicherer in Bezug auf die VAG- Novelle und Solvency-II zu erfüllen. Regensburg/ Hamburg, 30.03. 2016 - Als eine der ersten Assekuradeure nut... | mehr