9 Ergebnisse gefunden
07.03.2024:
- E WIE EINFACH landet zum wiederholten Male auf dem ersten Platz in der Kategorie "Überregionale Energieversorger"
- In der Studie wurden im Auftrag von Focus Money und Deutschland Test 20. ... - E WIE EINFACH landet zum wiederholten Male auf dem ersten Platz in der Kategorie "Überregio... | mehr
Effektive Verkaufsgespräche in Bauunternehmen mit profitablen Erfolgen
Qualitätsbewertungen von Bauherren in Beratung integrieren
30.09.2023
teilen
30.09.2023:
Effektive Verkaufsgespräche in Bauunternehmen sind unerlässlich, um profitable Erfolge zu erzielen. Die Baubranche ist ein wettbewerbsintensiver Markt, in dem ständig um die Gunst neuer Interessenten gebuhlt wird. Um sich vom Wettbewerb abzuheben, sollten Bauunternehmen ihre qualitativ ... | mehr
Sparkassen DirektVersicherung ist Sieger aus Kundensicht
Auszeichnung als bester Direktversicherer / Kundinnen und Kunden sind äußerst zufrieden mit der Sparkassen DirektVersicherung / Benchmark für alle Direktversicherer /
22.09.2022
teilen
22.09.2022:
Auszeichnung als bester Direktversicherer / Kundinnen und Kunden sind äußerst zufrieden mit der Sparkassen DirektVersicherung / Benchmark für alle Direktversicherer / Düsseldorf, September 2022. ... Düsseldorf, September 2022. Auch in diesem Jahr haben Focus Money und Deutschland Te... | mehr
Digitale Offensive für die Kundenberatung bei Verkehrsbetrieben: Mit der Online-Videoberatung "onvico" verschlüsselte One-To-One Sales-Beratungsgesprä
Lösung von OEVERMANN - a member of TWT bietet hohe Sicherheit
02.06.2022
teilen
02.06.2022:
Lösung von OEVERMANN - a member of TWT bietet hohe SicherheitBeratung von erklärungsbedürftigen Abo-Produkten oder Hilfestellungen bei Fahrplänen und Routen: Verkehrsbetriebe können mit der Online-Videoberatung "onvico" von ... Beratung von erklärungsbedürftigen Abo-Produkten oder H... | mehr
Private Banking
Kundenberatung, Finanzplanung und Anlagestrategien in der Vermögensverwaltung
25.02.2022
teilen
25.02.2022:
Traditionell sind Banken in der Vermögensverwaltung stark vertreten, wobei typischerweise vier Kundengruppen unterschieden werden:
Personal Banking, Private Banking, Family Offices und die Vermögensverwaltung der institutionellen Kunden (Versicherungen, Pensionskassen, Sondervermögen).
... | mehr
21.01.2022
teilen
21.01.2022:
- E WIE EINFACH auf Platz 1 der überregionalen Energieversorger
- Ergebnis einer Studie im Auftrag von Focus-Money
(Köln) Freundlicher Service, direktes Eingehen auf die Bedürfnisse der Kund:innen sowie ein vertrauenswürdiges Kaufumfeld sind die Grundlage für eine gute Kundenberatun... | mehr
11.02.2021:
- Ergebnis einer Umfrage des Nachrichtensenders WELT und ServiceValue
- Insgesamt wurden 180.000 Führungskräfte-Urteile eingeholt und 2. ... - Ergebnis einer Umfrage des Nachrichtensenders WELT und ServiceValue - Insgesamt wurden 180.000 Führungskräfte-Urteile eingeholt und 2.098 Unt... | mehr
01.02.2021
teilen
01.02.2021:
- Ergebnis einer Studie im Auftrag von Focus Money und Deutschland Test
- Insgesamt wurde die Qualität der Kundenberatung von über 800 Unternehmen bzw. Marken ausgezeichnet
(Köln) Der digitale Energieanbieter E WIE EINFACH räumt ab - und zwar die Auszeichnung "Exzellente Kundenberatu... | mehr
Beispiel KiKxxl: Bis zu 80 % schnellere Abwicklung bei Online-Beratungen mit Idiligo
Mit strukturierten Online Meetings den Vertrieb stärken und effizienter kommunizieren
15.05.2019
teilen
15.05.2019:
Online-Kommunikation zwischen Vertragspartnern und in der Akquise: Lösung von Idiligo sorgt mit individuellen Vorlagen und der Einbindung von inSign für höchste Effizienz und Verbindlichkeit
Osnabrück / Amsterdam. Online geführte Meetings und Vertragsdurchsprachen sparen gegenüb... | mehr