Mahntelefonate erfolgreich führen
Von Verlag Dashöfer GmbH
Beschreibung
Den Spagat zwischen effektivem Forderungsmanagement und der Pflege von Kundenbeziehungen zu meistern, ist derzeit besonders schwer machbar. Denn: Liquidität ist jetzt das Gebot der Stunde.
Das Gießkannenprinzip im Mahnlauf mit festen, automatisierten Mahnroutinen ist jedoch nur selten sinnvoll. Denn vorsätzliche Nicht-Zahler lassen sich von einem Standard-Schreiben kaum zu einer früheren Zahlung bewegen und gute Kunden fühlen sich schnell ungerecht behandelt.
Viel effizienter - durch die gezielte Ansprache des Debitors - ist hier die Methode Telefon-Inkasso! Erfahrungsgemäß lassen sich mit dieser Methode je nach Branche 20 bis 80 % der Debitoren zur schnellen Zahlung bewegen.
Informieren Sie sich jetzt in unserem Praxis-Workshop, wie Sie Ihre Kunden zu einer schnelleren Zahlung bewegen und trotzdem eine partnerschaftliche Geschäftsbeziehung aufrechthalten können.
Der Einsatz lohnt sich!
Teilnehmerzahl: 14
Preis: 590 € (zzgl. 19% MwSt.)