Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
MW Media Workshop GmbH | 18.11.2018

Online-Marketing mit Google Analytics


Kategorie:
Zeitraum:
PLZ/Ort:
Strasse:
Bildung, Coaching, Training
07.06.2018 - 07.06.2018
DE-20095 Hamburg
Hermannstraße 16

Seminartitel:

Online-Marketing mit Google Analytics

Seminarbeschreibung:

Themenschwerpunkte: Für viele Menschen ist Google die erste Anlaufstelle bei der Suche nach Informationen. Bei den Ergebnissen sind meist die ersten beiden Trefferseiten entscheidend, denn die folgenden Seiten werden kaum geklickt. Für Unternehmen, die ihre Zielgruppen über das Internet erreichen wollen, ist daher ein suchmaschinenoptimierter Online-Auftritt von immenser Bedeutung. Doch um seine Web-Inhalte zu optimieren muss man wissen, wie die eigene Zielgruppe ‚tickt’: Wo kommen die Besucher her? Wie verhalten sie sich auf der Seite? Werden meine Produkte gekauft? Wo liegen Optimierungspotenziale? In diesem Media Workshop erhalten Sie eine Einführung in das kostenlose Google-Instrument Google Analytics, das Ihnen eine umfassende Analyse der eigenen Website ermöglicht. Sie lernen, wie Sie das Webanalyse Tool zur Steuerung von bestehenden oder geplanten Google AdWords Kampagnen einsetzen und anhand der gewonnenen Daten die Nutzereffizienz steigern.



Lernziele:

Lernziele: Sie lernen die Basisfunktionen von Google Analytics kennen und verstehen, welche Daten für Ihr Unternehmen wichtig sind und wie Sie diese Kennzahlen interpretieren. Sie erfahren, wie Sie Google Analytics effektiv einsetzen und mit Hilfe der ausgewerteten Daten Ihr Online-Marketing optimieren. Sie erkennen die Stärken und Schwächen Ihres Webauftritts und können Ihre Inhalte dementsprechend gezielter einbinden.



Teilnehmergruppe:

Teilnehmergruppe: - Diese Weiterbildung richtet sich an Einsteiger oder Interessierte mit ersten Erfahrungen zum Thema Google Analytics, die wissen wollen, wie man Webseiten systematisch analysiert. - Kurs für Marketing- und Verkaufsfachleute, die das Nutzerverhalten ihrer Besucher analysieren und die Nutzereffizienz steigern wollen.

Teilnehmeranzahl : Max. 12
Referent: Adrian Berger
Uhrzeit: Von 09:00 bis 17:00

Preis:

821,10 EUR,- € (inkl. MwSt.) inkl. Verpflegung.




Zur Veranstaltungsseite: http://www.media-workshop.de/seminare/2658/

Unternehmenseintrag: MW Media Workshop GmbH

Eingestellt am: 18.11.2018 von: .

Weitere Events von MW Media Workshop GmbH: