Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
PROKODA GmbH | 09.03.2018

Kundenorientiertes Handeln


Kategorie:
Zeitraum:
PLZ/Ort:
Seminare, Workshops
07.03.2018 - 09.03.2018
DE-70173 Stuttgart

Seminarbeschreibung:

Kommunikation:
Die Grundlage wirkungsvoller Kommunikation - Verstehen und verstanden werden - Verschiedene Ebenen von Kommunikation - Formelle und informelle Kommunikation - Verzerrungen

Gesprächsverlauf:

Gesprächseröffnung - Erster Kontakt, wiederholter Kundenkontakt - Themenwechsel - Gesprächsabschluss

Kundenorientiertes Verhalten:

Einstellungen und ihre Auswirkungen - Gesprächsatmosphäre positiv beeinflussen - Kunden-”typologien” und der ”beste” Umgang

Kommunikation am Telefon:

Verhalten bei aktiven und reaktiven Telefonaten - Argumentation und Gesprächsaufbau

Schriftliche Kommunikation:

Aufbau und Struktur - Der Brief als Visitenkarte - Formulieren und Gestalten eines kundenorientierten, lebendigen Briefes - Die vier ”Verständlichmacher”

Umgang mit schwierigen Situationen

Nachbereitung des Kundenkontakts


Voraussetzung: Es werden keine besonderen Kenntnisse vorausgesetzt.

Preis: 1390,- € (zzgl. MwSt.) pro Teilnehmer.

Uhrzeit: Von 09:00 bis 16:00

Teilnehmergruppe: 3 bis 8

Dauer in Std: 24

Frühbucher: Preis: 1362.2 € bis zum 04.02.2018 reservieren.


Zur Veranstaltungsseite: https://www.prokoda.de/

Unternehmenseintrag: PROKODA GmbH

Eingestellt am: 09.03.2018 von: .

Weitere Events von PROKODA GmbH: