Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
PROKODA GmbH | 15.02.2019

ITIL CSI und MALC


Kategorie:
Zeitraum:
PLZ/Ort:
Seminare, Workshops
14.05.2018 - 18.05.2018
DE-50933 Köln

Seminarbeschreibung:

Dieser Kurs vermittelt in einem ersten Schritt wie sie mit Hilfe des Continual Service Improvement (CSI) etablierte IT-Services und -Prozesse ständig verbessern können.

Im zweiten Schritt dieses Seminars lernen die Teilnemer IT Service Management nach ITIL an einem ganz konkreten Beispiel zu planen und einzuführen. Das Seminar ist als Workshop mit ganz detaillierten Aufgaben konzipiert.

Die Teilnehmer müssen das Geschäft des IT-Kunden verstehen, strategische Änderungen managen, Risiken erkennen und damit umgehen. Dazu müssen alle Phasen nach ITIL einbezogen werden, Prozesse und Funktionen bekannt sein, alle Schnittstellen definiert sein, sowie organisatorische und kulturelle Veränderungen gemanagt werden.


Voraussetzung: ITIL Foundation Zertifikat (nach aktueller Version V3)

Preis: 2540,- € (zzgl. MwSt.) pro Teilnehmer.

Uhrzeit: Von 09:00 bis 16:00

Teilnehmergruppe: 3 bis 8

Dauer in Std: 40

Frühbucher: Preis: 2489.2 € bis zum 13.04.2018 reservieren.


Zur Veranstaltungsseite: https://www.prokoda.de/

Unternehmenseintrag: PROKODA GmbH

Eingestellt am: 15.02.2019 von: .

Weitere Events von PROKODA GmbH: