Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
PROKODA GmbH | 08.08.2020

Telefontraining Inbound - Einführung


Kategorie:
Zeitraum:
PLZ/Ort:
Seminare, Workshops
28.05.2018 - 29.05.2018
DE-30159 Hannover

Seminarbeschreibung:

  • Kundenorientiertes Verhalten bei eingehenden Gesprächen
  • Am Telefon Sympathie wecken und Kontakt halten
  • Das Gesprächsklima mit der Stimme beeinflussen
  • Aktive Gesprächsführung, aktives Zuhören und Wiederholen
  • Die wichtigen Phasen eines Telefonates
  • Professionell am Telefon Termine machen
  • Eine professionelle Kundenbeziehung schaffen und halten
  • Mit Beschwerden und Reklamationen umgehen lernen
  • Das Gespräch gekonnt und freundlich beenden

Voraussetzung: Als Zielgruppe sind alle Personen angesprochen, die im Innendienst tätig sind und die die Kundenkontakte in erster Linie über das Telefon herstellen und halten, dabei ist unwichtig, ob der Schwerpunkt auf eingehenden oder ausgehenden Gesprächen liegt.

Hinweis:
Die Seminare werden in der Regel als Firmen- und Inhouseschulungen durchgeführt. Der unten angegebene Preis je Teilnehmer gilt für offene Seminare ab einer Teilnehmerzahl von mindestens zwei Personen.


Preis: 1000,- € (zzgl. MwSt.) pro Teilnehmer.

Uhrzeit: Von 09:00 bis 16:00

Teilnehmergruppe: 3 bis 8

Dauer in Std: 16

Frühbucher: Preis: 980 € bis zum 27.04.2018 reservieren.


Zur Veranstaltungsseite: https://www.prokoda.de/

Unternehmenseintrag: PROKODA GmbH

Eingestellt am: 08.08.2020 von: .

Weitere Events von PROKODA GmbH: