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Vertriebstraining für Nicht-Vertriebler

Von Demos GmbH

Kategorie
VNV
Zeitraum
26.06.2013 - 27.06.2013
Adresse

DE - Köln
Auf Karte anzeigen
Die Veranstaltung findet online statt.
Sie sind der Experte für ihre Produkte und Dienstleistungen - doch für einen erfolgreichen Vertrieb benötigen Sie neben Fachkompetenz auch ein ausgeprägtes Vertriebs-Know-how. Arbeiten Sie in unserem Training an einer konsequenten Ausrichtung Ihres Vorgehens an den Kundenbedürfnissen und einer abschlussorientierten Vorgehensweise als entscheidende Voraussetzungen für Ihren Erfolg im Verkauf.

Ihr Nutzen

In unserem Training

> erfahren Sie, wie Sie die Bedürfnisse Ihrer Kunden richtig einschätzen und zielorientiert darauf reagieren,

> trainieren Sie, Verkaufsverhandlungen aktiv zum Geschäftsabschluss zu führen,

> lernen Sie praxiserprobte Instrumente zur Vor- und Nachbereitung von Verkaufsgesprächen kennen,

> machen wir Sie mit Strategien und Techniken zur Kundengewinnung und -bindung vertraut,

> lernen Sie typische Hürden in Verkaufsgesprächen kennen und erfahren, wie Sie diese souverän meistern.



Teilnehmerkreis

Das Training eignet sich für alle Vertriebseinsteiger, die durch die Anwendung bewährter Methoden und Techniken in ihrer täglichen Verkaufspraxis ihre Kunden noch wirkungsvoller überzeugen wollen.

Methodik

Praxisorientierter Trainer-Input und Diskussionen, strukturierte Übungen mit Feedback, Erfahrungsaustausch, Gruppen- und Einzelarbeit, Rollenspiele und Gesprächssimulationen, Transferhilfen für den Alltag



Themenüberblick

Schlüsselfaktoren für einen erfolgreichen Vertrieb

> Ihre Rolle als Fachexperte im Vertrieb

> Erfolgreiche Selbst- und Kundenmotivation

> Professionelle Kundenpflege



Vorbereitung und Planung von Verkaufsgesprächen

> Kunden und ihr Potenzial richtig einschätzen

> Den Kundenbedarf analysieren und daran angepasste Angebote erstellen

> Verkaufsziele setzen und Gesprächsstrategien planen

> Präsentationen kundenorientiert vorbereiten



Phasen eines erfolgreichen Verkaufsgesprächs

> Den Verhaltensstil des Kunden erkennen und Vertrauen aufbauen

> Strukturierte Kundennutzen-Argumentation

> Verhandeln nach dem Win-Win-Konzept

> Positiver Gesprächsabschluss



Umgang mit schwierigen Situationen im Verkauf

> Erfolgreiche Einwandbehandlung

> Souverän mit schwierigen Kunden umgehen

> Absagen als Chancen für die Zukunft nutzen



Preis: 1120€
Eingestellt am: 09.03.2024 von: Demos GmbH.

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