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Management-Institut Dr. A. Kitzmann | 09.12.2019

Telefontraining


Kategorie:
Zeitraum:
PLZ/Ort:
Strasse:
Rhetorik/Kommunikation
23.11.2020 - 24.11.2020
DE-48159 Münster
Dorpatweg 10

Inhalt

Freundlichkeit im Gespräch, die richtige Rhetorik bei Reklamationen und im Beschwerdemanagement sowie gewisses Einfühlungsvermögen entscheiden über das Image eines Unternehmens. Fehlen Mitarbeitern diese Kompetenzen beim Telefonieren werden Geschäftsabschlüsse verhindert. Unser Coaching für richtiges Telefonieren kann hier Abhilfe schaffen. - Grundregeln erfolgreichen Telefonierens Sprechtechnik Sprachlicher Ausdruck Probetelefonate mit Tonbandaufzeichnung, Wiedergabe und Besprechung Fallbeispiele aus der Praxis der Teilnehmer und deren erfolgreiche Behandlung Preisargumentation Reklamationsbehandlung Entwicklung von Gesprächsleitfäden Trainingstelefonate und deren Besprechung Der Telefonarbeitsplatz/ Hilfsmittel Freundlichkeit am Telefon 10 Regeln für erfolgreiche Telefonate Suggestionstechniken am Telefon So wirkt meine Stimme sympathisch Dieses Seminar wird auch als Teil eines Qualifizierungsprogramms angeboten.

Teilnehmeranzahl:

1 bis 9 Personen

Startzeit:10:00 Uhr

Dauer: 14h

Preis: 980 €(zzgl. MwSt.)


Zur Veranstaltungsseite: https://www.kitzmann.biz/seminare/seminaruebersicht/rhetorik-kommunikation/telefontraining/

Unternehmenseintrag: Management-Institut Dr. A. Kitzmann

Eingestellt am: 09.12.2019 von: Management-Institut Dr. A. Kitzmann.

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