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Kompakttraining GmbH & Co. KG | 29.03.2020

Kundenservice Seminar: Digital und Telefon : Digitale und telefonische Kommunikation bei der Kundenbetreuung meistern


Kategorie:
Zeitraum:
PLZ/Ort:
Coaching & Persönlichkeitsentwicklung
19.05.2020 - 20.05.2020
DE- Hamburg

Beschreibung



Dieses interaktive Kundenservice Seminar bietet den idealen Rahmen für eine professionelle digitale und telefonische Kundenbetreuung, eine erfolgreiche Problemlösung und ein effektives Beschwerdemanagement.

Schwerpunkt ist die hochwertige digitale Kundenkommunikation, sowie die  professionelle Kundenbetreuung durch meisterliche Gesprächsführung auch am Telefon.



Lernziele



  • Professionelles Verhalten im Kundenservice
  • Verlässliche digitale und telefonische Kundenbetreuung beherrschen
  • Passende Problemlösungen anbieten können
  • Individuelle Stammkundenbetreuung beherrschen
  • Verlässliches Beschwerdemanagement können


Besonderheiten



Praxis-Training mit Telefonübungsanlage und Ihren Themen.
Individuelles Feedback durch den Kundenservicetrainer.
Keine vorgefertigten Power-Point Präsentationen: Seminararbeit mit Flipchart und Pinnwand.
Einsatz festangestellter und qualitätsgeprüfter Trainer.
Digitale Dokumentation der Veranstaltungsergebnisse.



Seminar Inhalte



  1. Grundlagen der Kommunikationspsychologie im Kundenservice
  2. Digitale und telefonische Kommunikation: das erfolgreiche Zusammenspiel für eine verbesserte Kundenbetreuung
  3. Regeln und Prinzipien für die digitale Gesprächsführung und Rhetorik
  4. Sicherheit bei der Kundenbetreuung: kundenorientiertes Telefonieren
  5. Anfragen und Kundenprobleme professionell erfassen und dokumentieren
  6. Kundentypen empfängergerecht ansprechen
  7. Schnelle und strukturierte Problemanalyse
  8. Fragetechniken und Filtertechniken zur Ursachenermittlung
  9. Problemlösungen anbieten und Serviceleistung verhandeln
  10. Sicherer Umgang mit Beschwerden, insbesondere bei Stammkunden und Key Accounts
  11. Konfliktvermeidung und Deeskalation bei schwierigen Kunden
  12. Selbstorganisation im Kundenservice



Preis: 1142.40€ inkl. MwSt. - 960.00€ zzgl. MwSt.



Zur Veranstaltungsseite: https://www.kompakttraining.de/seminare/kundenservice-seminar.alle/kundenservice-seminar-digitale-kommunikation/

Unternehmenseintrag: Kompakttraining GmbH & Co. KG

Eingestellt am: 29.03.2020 von: Vivien Block.

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