PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

ALPHA COM Workshop für Personaler: Digitale Personalakte – Vertrag und Zeugnis per Klick

Von ALPHA COM Deutschland GmbH

Kategorie
Handel, Wirtschaft, Finanzen, Banken & Versicherungen
Datum
18.09.2013
Adresse

DE - 81241 München
Auf Karte anzeigen
Die Veranstaltung findet online statt.
Welches Potenzial bietet die elektronische Aktenführung' Wie kommen Personalakten ins HR-System' Tipps & Tricks zum erfolgreichen Einstieg und Erfahrungsaustausch bietet der kostenlose Praxis-Workshop von 10 bis 13 Uhr.

Der elektronische Zugriff auf Personalakten entlastet von Routinearbeiten und eröffnet neue Freiräume für wichtigere Aufgaben. Doch wer hat schon die passenden Kapazitäten, um den Papierbestand selbst zu erfassen'

ALPHA COM gehört zu den führenden Spezialisten für die sichere und zeitnahe Verarbeitung analoger Personalakten. Mit zehn bundesweit verteilten Niederlassungen ist er immer in der Nähe.

Auf den Praxis-Workshops gibt es Tipps & Tricks, wie die Einführung der digitalen Aktenführung reibungslos verläuft und sich auch der laufende Papieranfall bequem bewältigen lässt. Zudem kommen die Teilnehmer zu Wort, was im Büroalltag funktioniert und was nicht. Der persönliche Erfahrungsaustausch steht im Vordergrund, weshalb die Workshops bewusst klein und als „Treffen am runden Tisch“ gehalten sind.
Außerdem zeigt der Outsourcing-Spezialist im Live-Betrieb, wie er arbeitet und den Datenschutz täglich lebt: Teilnehmer sollten diesen seltenen Blick in die Produktion nutzen, die nach DIN ISO 9001 zertifiziert ist.
Eingestellt am: 26.02.2024 von: Corinna Scholz PR ALPHA COM.

Verwandte Events

Von ALPHA COM Deutschland GmbH

08.10.2013
ALPHA COM Workshop für FiBu-Leiter: Rechnungen buchen per Klick
08.10.2013
ALPHA COM Workshop für Personaler: Digitale Personalakte – Vertrag und Zeugnis per Klick