Kategorie
Coaching & Persönlichkeitsentwicklung
Zeitraum
04.02.2014 - 31.12.2014
Adresse
Die Veranstaltung findet online statt.
Dieses Seminar zeigt Ihnen auf, wie Sie am Telefon erfolgreich neue Termine vereinbaren und Kunden gewinnen können. Gleichzeitig lernen Sie, welche Spielregeln es in der Kommunikation mit dem (Neu-) Kunden zu berücksichtigen gilt.
Folgende Trainingsthemen und -ziele stehen im Fokus der Betrachtung:
Seminarinhalte/-ziele:
■ Grundlagen der Kommunikation am Telefon
■ Besonderheiten des telefonischen Kontakts
■ Persönliche Wirkungsfaktoren und Motivation
■ Innere Einstellung und Selbstmotivation: Den Inneren Schweinehund überwinden
■ Stimme = Stimmung: Durch sympathischen Tonfall beim Gesprächspartner punkten
■ Die Sekretärin als Schleusenwärterin: Von der Gegnerin zur Verbündeten
■ Gewusst wie: Durch zielgerichtetes Fragen den richtigen Ansprechpartner ermitteln
■ Elevator Pitch: In den ersten 30 Sekunden die Neugier des Gesprächspartners wecken
■ Professionelle Gesprächsführung: Die 6 Phasen eines Verkaufstelefonats
■ Gesprächstechniken: Fragen, Zuhören, Argumentieren, Ich-Botschaften
■ Das Veto des Kunden: Richtiger Umgang mit Standardeinwänden
■ Schlagfertigkeit ist Trumpf: Auf überraschende Kundenbemerkungen gekonnt antworten
■ Den Abschluss sichern: Kundentermine zielsicher vereinbaren
■ Verabschiedung und Verbleib: Wie man ein Termintelefonat positiv beendet
■ Schlagfertigkeit und Improvisation bei überraschendem Gesprächsverlauf
Zielgruppe:
■ Service-/Vertriebs-/Verkaufsmitarbeiter (Innendienst/Außendienst) bzw. Mitarbeiter aus vertriebsnahen Positionen, die im telefonischen Kundenkontakt stehen
■ Freiberufler
■ Existenzgründer
Methoden:
Trainer-Input, Gesprächsdiskussion/-runde, Praktische Beispiele, Einzel-/Gruppenarbeit, Coaching, Praxisübungen (Videoanalyse/Telefonkoffer)
Dauer:
1-2 Tage
Termin/Ort:
Nach Absprache
Sie haben Interesse an einem Inhouse-Training zu diesem Thema? Dann besuchen Sie meine Homepage unter dem angegebenen Link!
Folgende Trainingsthemen und -ziele stehen im Fokus der Betrachtung:
Seminarinhalte/-ziele:
■ Grundlagen der Kommunikation am Telefon
■ Besonderheiten des telefonischen Kontakts
■ Persönliche Wirkungsfaktoren und Motivation
■ Innere Einstellung und Selbstmotivation: Den Inneren Schweinehund überwinden
■ Stimme = Stimmung: Durch sympathischen Tonfall beim Gesprächspartner punkten
■ Die Sekretärin als Schleusenwärterin: Von der Gegnerin zur Verbündeten
■ Gewusst wie: Durch zielgerichtetes Fragen den richtigen Ansprechpartner ermitteln
■ Elevator Pitch: In den ersten 30 Sekunden die Neugier des Gesprächspartners wecken
■ Professionelle Gesprächsführung: Die 6 Phasen eines Verkaufstelefonats
■ Gesprächstechniken: Fragen, Zuhören, Argumentieren, Ich-Botschaften
■ Das Veto des Kunden: Richtiger Umgang mit Standardeinwänden
■ Schlagfertigkeit ist Trumpf: Auf überraschende Kundenbemerkungen gekonnt antworten
■ Den Abschluss sichern: Kundentermine zielsicher vereinbaren
■ Verabschiedung und Verbleib: Wie man ein Termintelefonat positiv beendet
■ Schlagfertigkeit und Improvisation bei überraschendem Gesprächsverlauf
Zielgruppe:
■ Service-/Vertriebs-/Verkaufsmitarbeiter (Innendienst/Außendienst) bzw. Mitarbeiter aus vertriebsnahen Positionen, die im telefonischen Kundenkontakt stehen
■ Freiberufler
■ Existenzgründer
Methoden:
Trainer-Input, Gesprächsdiskussion/-runde, Praktische Beispiele, Einzel-/Gruppenarbeit, Coaching, Praxisübungen (Videoanalyse/Telefonkoffer)
Dauer:
1-2 Tage
Termin/Ort:
Nach Absprache
Sie haben Interesse an einem Inhouse-Training zu diesem Thema? Dann besuchen Sie meine Homepage unter dem angegebenen Link!
Eingestellt am: 30.01.2024 von: Herr Dirk Raguse.
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