Kategorie
Coaching & Persönlichkeitsentwicklung
Datum
30.01.2015
Adresse
Die Veranstaltung findet online statt.
Die Kundenansprache gehört für jeden Vertriebler zum täglichen Geschäft: Nur wer seine Kunden richtig anspricht und sich von der Masse abhebt, kann am Ende auch verkaufen. Der richtige Mix aus Kreativität, Struktur und Überzeugung ist gefragt. Welche Elemente sind für die erfolgreiche Kundenansprache wichtig? Gleichzeitig führt für viele Vertriebler kein Weg an der Kaltakquise vorbei. Was muss beim Erstkontakt beachtet werden?
Im gemeinsamen Webinar mit der CDH e.V. - dem Wirtschaftsverband für Handelsvermittlung und Vertrieb - erklärt Sales-Experte Tim Cortinovis, wie Sie Ihre Kunden individuell und emotional ansprechen, egal um welches Produkt es sich handelt. Außerdem gibt er hilfreiche Tipps, um unterschiedliche Kommunikationsformen wie Email, Telefon, Vor-Ort-Termine oder Online-Meetings effizient einzusetzen.
Als Vertriebsexperte erfahren Sie im Webinar,
wie Sie Ihre Kunden ansprechen und Vertrauen zu ihnen aufbauen,
wie Sie Fragetechniken zielgerichtet einsetzen können
was Sie bei Kaltakquise im Vergleich zu bestehenden Kundenbeziehungen beachten sollten
wie Sie die einzelnen Kommunikationsformen effizient einsetzen und Kosten reduzieren
Im gemeinsamen Webinar mit der CDH e.V. - dem Wirtschaftsverband für Handelsvermittlung und Vertrieb - erklärt Sales-Experte Tim Cortinovis, wie Sie Ihre Kunden individuell und emotional ansprechen, egal um welches Produkt es sich handelt. Außerdem gibt er hilfreiche Tipps, um unterschiedliche Kommunikationsformen wie Email, Telefon, Vor-Ort-Termine oder Online-Meetings effizient einzusetzen.
Als Vertriebsexperte erfahren Sie im Webinar,
wie Sie Ihre Kunden ansprechen und Vertrauen zu ihnen aufbauen,
wie Sie Fragetechniken zielgerichtet einsetzen können
was Sie bei Kaltakquise im Vergleich zu bestehenden Kundenbeziehungen beachten sollten
wie Sie die einzelnen Kommunikationsformen effizient einsetzen und Kosten reduzieren
Eingestellt am: 08.03.2024 von: Julia Lenhard.
26.02.2015
21.10.2014
20.11.2014
10.02.2015
06.11.2014
04.02.2015
03.12.2014