PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

ISO 12647-2:2013: zurück zur Normalität der Normung

Von

Kategorie
Medien
Datum
02.03.2016
Adresse

DE - 60549 Frankfurt
Auf Karte anzeigen
Die Veranstaltung findet online statt.
Die Profis der Druckindustrie treffen sich in Frankfurt, um über die praxisgerechte Umsetzung der ISO-Normen zu diskutieren.

Seit vielen Jahren bildet der auf der ISO 12647 basierende Prozess
Standard Offsetdruck die Richtlinie für Qualität in der Druckbranche. Als Bestandteil des Qualitätsmanagements ist er für Unternehmen unverzichtbar!
Die neue Norm, aus der sich der ProzessStandard 
Offsetdruck und der Medienstandard Druck (ISO 12647-7) ableiten, steht in Verbindung mit weiteren Normen: ISO 13655:2009 für Messbedingungen und ISO 3664:2009 für die Abmusterung.

Die Umsetzung in die Praxis verspricht viele Vorteile – gerade hinsichtlich der Berücksichtigung von optischen Aufhellern – sie muss aber auch genau geplant werden.

In Fachvorträgen werden Lösungen für eine automatisierte und optimierte Druckproduktion anschaulich beschrieben.
Eingestellt am: 09.04.2024 von: Karl Koch.

Verwandte Events

Von