info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
SCET Coaching | 25.11.2017

Achtsamkeit und Resilienz durch intuitiv-meditatives Bogenschießen


Kategorie:
Zeitraum:
PLZ/Ort:
Coaching & Persönlichkeitsentwicklung
23.06.2016 - 24.06.2016
DE-61267 Neu Anspach

In diesem 2-Tages-Outdoor-Seminar lassen wir bewusst den Alltag hinter uns und erlernen verschiedene Methoden, um uns nach und nach auf unsere innere Mitte zu zentrieren. Wir erfahren, was uns widerstandsfähig macht, was uns für unsere Widerstandsfähigkeit fehlt und was wir loslassen müssen, um Ruhe und Entspannung zu finden.

Im Mittelpunkt steht das intuitiv-meditative Bogenschießen mit Fokussierung der Achtsamkeit auf innere Prozesse.

Grundlage ist eine erfahrungsorientierte Förderung der emotionalen Wahrnehmung sowie der Fähigkeit, Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen.


Zur Veranstaltungsseite: http://https://www.scet-coaching.de/wp-content/uploads/2016/02/Achtsamkeitsseminar_scet_coaching.pdf

Unternehmenseintrag: SCET Coaching

Eingestellt am: 25.11.2017 von: Jessika Tewes.

Weitere Events von SCET Coaching: