Kategorie
Coaching & Persönlichkeitsentwicklung
Zeitraum
19.09.2016 - 20.09.2016
Adresse
Die Veranstaltung findet online statt.
Kurzbeschreibung
Zeit und Geld sind knapp. Und Telefongebühren sind billiger als Fahrtspesen. Das Telefon ist daher zum wichtigsten Instrument im Verkauf geworden. Viele Kunden lassen sich am Telefon viel effizienter betreuen als durch den Außendienst. Eigentlich läs...
Seminarinhalt
- Vor- und Nachteile des Telefongesprächs im Vergleich zum persönlichen Kontakt
- Gesprächsannahme am Telefon: Wie werde ich direkt als höflich und kompetent wahrgenommen?
- Wortschatztraining für das Telefon: bildhafte Sprache als Ausgleich fehlender Präsentationsmöglichkeiten?
- „Dafür bin ich nicht zuständig”: Welche Killerformulierungen Sie unbedingt vermeiden müssen
- Wie baue ich am Telefon Vertrauen und eine positive Beziehung zum Gesprächspartner auf?
- Wieso ist Körpersprache gerade am Telefon so entscheidend?
- Machen Sie ein Lächeln hörbar: Wie setze ich meine Stimme wirkungsvoll ein?
- Reklamationen am Telefon annehmen oder: „Der Dritte, der anruft, wird erschossen – zwei haben schon angerufen...”
- Wie stelle ich den Nutzen des Kunden in jeder Gesprächsphase in den Vordergrund?
- „Um was geht es denn?” Wie Sie die Vorzimmerbarriere überwinden
- Beim Entscheider angekommen: So meistern Sie die ersten Gesprächssekunden
- „Zu teuer”, „Mitbewerber ist besser”, „keine Zeit”: Wie Sie mit Einwänden und Vorwänden gekonnt umgehen
- Wie verpacke ich den Preis, so dass er nicht mehr alleiniges Entscheidungskriterium ist?
- Wie erkenne ich Kaufsignale am Telefon und nutze sie gezielt zum Abschluss?
- Übungen anhand typischer Gesprächssituationen aus der beruflichen Praxis der Seminarteilnehmer
Teilnehmer
Mindestens: 4
Maximal: 14
Preis
1170€ (mehrwertsteuerfrei, einschließlich Seminarunterlagen, Pausengetränken und Mittagessen)
Eingestellt am: 07.01.2024 von: Ralf Engel.
31.08.2016
31.08.2016
31.05.2016
30.11.2016
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