info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Dr. Elmar Basse - Hypnose Hamburg | 18.08.2017

Heilhypnose: ein kostenloser Infoabend bei Dr. Elmar Basse


Kategorie:
Zeitraum:
PLZ/Ort:
Coaching & Pers
10.05.2016 - 10.05.2016
DE-20095 Praxis f

Standort: Praxis für Hypnose Hamburg
Strasse: Glockengießerwall 17
Ort: 20095 - Hamburg (Deutschland)
Beginn: 10.05.2016 20:00 Uhr
Ende: 10.05.2016 21:30 Uhr
Eintritt: kostenlos
Buchungswebseite: http://www.hypnose-hamburg.biz/kostenloser-infoabend/


In seiner Praxis für Hypnose Hamburg bietet Dr. Elmar Basse am 10. Mai 2016 einen Informationsabend zur Heilhypnose an. Die Teilnahme ist für alle Interessenten kostenlos. Allerdings wird um eine vorherige Anmeldung gebeten, da es nur eine begrenzte Zahl von freien Plätzen gibt.
Wenn Sie sich für eine Teilnahme an diesem Informationsabend zur Heil-Hypnose interessieren, senden Sie daher bitte eine email an den Veranstalter Dr. Elmar Basse von der Praxis für Hypnose Hamburg oder rufen in seiner Praxis an. Die Festnetznummer der Praxis lautet 040 - 33 31 33 61, die Mobilnummer ist 0157 58 28 46 31.
Das Sekretariat der Hypnose-Praxis von Dr. Elmar Basse ist montags bis donnerstags von 09.00 bis 18.00 erreichbar, freitags von 09.00 bis 16.00.
Die Praxis für Hypnose Hamburg von Dr. Elmar Basse befindet sich zentral in der Hamburger Innenstadt, schräg gegenüber der Nordseite des Hamburger Hauptbahnhofs, Richtung Alster. Sie ist sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Auch wer mit dem Auto kommt, kann - zumindest in den Abendstunden - oft gut einen Parkplatz finden. Gegebenenfalls kann es aber nötig sein, ein Parkhaus aufzusuchen. Vier Parkhäuser befinden sich in der näheren Umgebung der Praxis von Dr. Elmar Basse.
Damit die von dem Hypnosetherapeuten Dr. Elmar Basse angebotene Informationsveranstaltung zur Heilhypnose auch rechtzeitig beginnen kann, wird darum gebeten, dass die angemeldeten Teilnehmer pünktlich erscheinen, möglichst bereits ab 19.45.
Inhaltlich geht es bei der von dem Hypnosetherapeuten Dr. Elmar Basse dargebotenen Informationsveranstaltung zur Heilhypnose erst einmal darum, wie der Name schon sagt, einführende Informationen zum Thema Heilhypnose zu geben. Dazu gehört unter anderem, wie der Hypnosetherapeut Dr. Elmar Basse erklärt, eine Abgrenzung der Heilhypnose von anderen Hypnosekonzepten wie zum Beispiel der Showhypnose. Auch wenn diese von vielen Menschen kritisch betrachtet wird, ist sie dem Hypnosetherapeuten Dr. Elmar Basse zufolge durchaus nichts "Verwerfliches". Nur sollte sich der Interessent darüber klar sein, dass die Showhypnose eben der Unterhaltung dient, und nicht der Heilung.
Als Heilverfahren hat die Hypnose, die man auch als klinische Hypnose oder Hypnosetherapie bezeichnet, eine sehr lange Tradition. Tatsächlich liegt sie sogar einer großen Zahl heute gängiger psychotherapeutischer Verfahren als eine Art "Urmutter" zugrunde, insbesondere der Psychoanalyse. Was viele Menschen nämlich nicht wissen, ist laut dem Hypnosetherapeuten Dr. Elmar Basse, dass Sigmund Freud, der Begründer der Psychoanalyse, selbst ursprünglich Hypnosetherapeut war und die Psychoanalyse aus der Hypnose heraus entwickelt hat.
Nach den einleitenden Informationen zur Hypnose führt der Hypnosetherapeut Dr. Elmar Basse mit den Teilnehmern hypnotische Suggestionen durch, damit sie selbst erleben können, wie Hypnose bei ihnen wirken kann.

Kontakt
Dr. Elmar Basse - Hypnose Hamburg
Elmar Basse
Glockengießerwall 17
20095 Hamburg
040-33313361
elmar.basse@t-online.de
http://www.elmarbasse.de


Zur Veranstaltungsseite: http://www.dr-basse.de

Unternehmenseintrag: Dr. Elmar Basse - Hypnose Hamburg

Eingestellt am: 18.08.2017 von: Elmar Basse.

Weitere Events von Dr. Elmar Basse - Hypnose Hamburg: