PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English
Kategorie
Vertrieb
Zeitraum
03.06.2016 - 04.06.2016
Adresse

DE - 83024 Rosenheim
Auf Karte anzeigen
Die Veranstaltung findet online statt.
Selbstständige Unternehmer kennen das: Mit einer Vielzahl an Vertriebs- und Werbeaktivitäten versucht man Neukunden zu gewinnen – mit mäßigem Erfolg. Im heutigen Markt keine große Überraschung! Konsumenten und Geschäftskunden erhalten tagtäglich eine Flut an Informationen, die sie nicht mehr verarbeiten können und wollen. Die entscheidende Frage „Wie schaffe ich es trotzdem, dass Interessenten mich und mein Produkt wahrnehmen?“ beantwortet Verkaufsexpertin Sandra Schubert im Seminar „Die Kraft der Empfehlung“ am 3. Juni 2016 in Rosenheim. „Das wirkungsvollste Instrument in der Neukundenakquisition sind persönliche Empfehlungen“, so die Seminarleiterin. „Der Weg zu neuen Kunden führt über begeisterte Stammkunden, die zu echten und aktiven Werbebotschaftern werden.“ Selbstständige Unternehmer, die tagtäglich gefordert sind, sich selbst zu vermarkten sowie Entscheider im Bereich Marketing und Verkauf, die die Werkzeuge des modernen Empfehlungsmarketing professionell nutzen wollen, erhalten in diesem Intensivseminar mit maximal zehn Teilnehmern Antworten auf die Fragen „Wie spreche ich meine Kunden auf eine Weiterempfehlung an?“, „Wann ist der richtige Moment für diese Frage?“ sowie „Was kann Empfehlungsmarketing leisten und was nicht?“ Am Ende des Seminartages steht ein Empfehlungsmarketingkonzept, denn nur „der gelungene Marketingmix führt zu mehr Neukunden“, so Sandra Schubert. Strategisch durchdacht und mit vergleichsweise geringem Aufwand werden Selbstständige und Unternehmen sowie deren Produkte und Dienstleistungen nicht nur wahrgenommen, dank Mund-zu-Mund-Propaganda macht es regelrecht Spaß, Neukunden für sich zu gewinnen.
Eingestellt am: 04.01.2024 von: Sandra Schubert.

Verwandte Events

Von SCHUBs Vertriebskonzepte

22.03.2018
Expertenvorträge mit exklusivem Live-Coaching - Kundengewinnung in Zeiten der digitalen Transformation
19.07.2019
Summer-Salescamp im Juli am Ammersee
01.07.2016
Sommercamp