info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Compart | 07.08.2017

Comparting, internationaler Fachkongress für Multi-Channel Dokumenten- und Output-Management


Kategorie:
Zeitraum:
PLZ/Ort:
IT, New Media & Software
17.11.2016 - 18.11.2016
DE-71038 Böblingen
Firmenlogo von Compart

Comparting ist ein jährliches internationales Forum für Multi-Channel-Dokumenten- und Output-Management, das viele gleichgesinnte Menschen anzieht, die mit der Frage ringen, wie man es schafft, in der heutigen digitalisierten Welt noch effizienter und effektiver mit den Kunden zu kommunizieren. Es ist ein Treffpunkt der Branche sowie eine Bildungsveranstaltung.

Comparting ist bekannt für seine breite Palette an Themen mit einem sehr hohem Qualitätsanspruch. Im Fachprogramm werden verschiedene Aspekte der modernen Dokumentenverarbeitung beleuchtet und es wird der Frage nachgegangen, wo noch erhebliches Potenzial zur Optimierung zu finden ist.

Mehrere Tracks mit fundierten Technologie-Sessions an beiden Tagen und einem Press Roundtable für Journalisten gehören zu den weiteren Highlights. Dieses Jahr wird das Programm um weitere Vorträge rund um die Compart Produkte erweitert. Das zweitägige Forum bietet außerdem reichlich Gelegenheit zur Diskussion und Networking in den Pausen und an der Abendveranstaltung.


Zur Veranstaltungsseite: http://https://www.compart.com/de/comparting-2016

Unternehmenseintrag: Compart

Eingestellt am: 07.08.2017 von: Carsten Lüdtge.