info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Dr. Elmar Basse - Hypnose Hamburg | 19.09.2017

Neuer Gruppen-Termin für Heiilhypnose bei Dr. Elmar Basse


Kategorie:
Zeitraum:
PLZ/Ort:
Coaching & Pers
28.07.2016 - 28.07.2016
DE-20095 Praxis f

Standort: Praxis für Hypnose Hamburg Dr. Elmar Basse
Strasse: Glockengießerwall 17
Ort: 20095 - Hamburg (Deutschland)
Beginn: 28.07.2016 19:45 Uhr
Ende: 28.07.2016 20:45 Uhr
Eintritt: 10.00 Euro (inkl. 19% MwSt)
Buchungswebseite: http://www.hypnose-hamburg.biz


Am 28. Juli 2016 führt der Hypnosetherapeut Dr. Elmar Basse in seiner Praxis für Hypnose Hamburg wieder eine Heilhypnose-Gruppenveranstaltung durch. Der Kostenbeitrag für jeden Teilnehmer liegt bei 10 Euro. Die Teilnahme ist für alle Interessierten prinzipiell offen. Allerdings ist zuvor, darauf weist der Hypnosetherapeut Dr. Elmar Basse hin, eine schriftliche oder telefonische Anmeldung erforderlich. Außerdem sollten alle interessierten Teilnehmer schon über eine gewisse Erfahrung mit Hypnose verfügen. Das heißt, sie sollten entweder bei Dr. Elmar Basse oder einem anderen Hypnosetherapeuten bereits mindestens eine Hypnosesitzung absolviert haben.
Diese zuletzt genannte Voraussetzung ist laut dem Hypnosetherapeuten Dr. Elmar Basse deswegen wichtig, weil die Teilnehmer schon ein gewisses Vorverständnis von Hypnosetherapie mitbringen sollten. Wer nämlich noch gar nicht die Erfahrung gemacht hat, an einer Hypnose-Heilbehandlung teilzunehmen, kann gegebenenfalls mit ungeklärten Vorstellungen und Vorerwartungen "belastet" sein, die dann den Einstieg in die Gruppenarbeit erschweren würden.
Hypnose ist, so erklärt der Hypnosetherapeut Dr. Elmar Basse, eines der Themen aus dem Bereich des Psychischen, die sich am stärksten der öffentlichen Beachtung erfreuen. Das liegt zum einen daran, dass sich in der Showhypnose oft sensationsheischend arbeiten lässt und gerade Fernsehsender oft und gern Hypnose im TV präsentieren. Es hat aber auch damit zu tun, dass, so der Hypnosetherapeut Dr. Elmar Basse, sich auf die Hypnosebehandlung oft besondere "Wundererwartungen" richten. Gerade Patienten, die schon langjährige erfolglose Behandlungen von seelischen und / oder körperlichen Erkrankungen erlebt haben, richten nicht selten ihre ganze Hoffnung auf die Hypnosebehandlung, die sie dann aber schnell in eins setzen mit der Showhypnose, nur eben einer Art Showhypnose zu Heilzwecken. Der dahinterstehende Gedanke ist oft, so weiß der Hypnosetherapeut Dr. Elmar Basse, dass das, was auf der Bühne zum Zwecke des Entertainments geschieht, doch auch ganz ähnlich zu Heilzwecken geschehen könne.
Allerdings sind sich viele Fernsehzuschauer nicht darüber klar und werden wohl auch absichtlich in der Unklarheit darüber gelassen, so erklärt der Hypnosetherapeut Dr. Elmar Basse, dass die Wirkungsbedingungen von Hypnose durchaus kompliziert sein können. Was auf der Showbühne geschieht, ist nicht ohne Weiteres gleichzusetzen mit der Hypnosebehandlung eines einzelnen Menschen.
Wer aber schon einmal eine einzelne Hypnosebehandlung absolviert hat, so sagt der Hypnosetherapeut Dr. Elmar Basse, kann oft als sehr bereichernd empfinden, an einer Gruppenhypnose zu Heilungszwecken teilzunehmen. Aus diesem Grund bietet Elmar Basse allen Teilnehmern seiner Einzelsitzungen, aber auch hypnoseerfahrenen anderen Interessenten die Möglichkeit, an seinen Gruppensitzungen zur Heilhypnose teilzunehmen.

Kontakt
Dr. Elmar Basse - Hypnose Hamburg
Elmar Basse
Glockengießerwall 17
20095 Hamburg
040-33313361
elmar.basse@t-online.de
http://www.elmarbasse.de


Zur Veranstaltungsseite: http://www.dr-basse.de

Unternehmenseintrag: Dr. Elmar Basse - Hypnose Hamburg

Eingestellt am: 19.09.2017 von: Elmar Basse.

Weitere Events von Dr. Elmar Basse - Hypnose Hamburg: