info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
IMC Institut für Marketing und Controlling | 11.12.2017

Kampagnen-Management


Kategorie:
Zeitraum:
PLZ/Ort:
Marketing/Weiterbildung
15.11.2016 - 16.11.2016
DE-41189 Mönchengladbach


Seminarziele





Kreieren Sie nach dem Seminar professionelle und erfolgreiche Marketing-Kampagnen. Dazu erhalten Sie von Ihrem IMC Fachdozenten das notwendige Know-how, Checklisten und Best-Practice-Beispiele. Setzen Sie auch neue Marketing-Tools selbstsicher in kreative Kampagnen um. Nehmen Sie Ihren Erfolg selbst in die Hand.





Programminhalte

Erfolgreiche Marketing-Kampagnen beruhen auf 4 Phasen:











1. Phase: Strategie, Ziele und Positionierung




2. Phase: Zielgruppe, Botschaft und Customer Journey




3. Phase: Ganzheitliches Multichannel-Marketing analog zu den Touchpoints


4. Phase: Zielgerichtete Budgetierung und Erfolgskontrollen


Zur Veranstaltungsseite: http://www.imc-institut.de/kampagnenmanagement.html

Unternehmenseintrag: IMC Institut für Marketing und Controlling

Eingestellt am: 11.12.2017 von: Sandra Ottensmann.

Weitere Events von IMC Institut für Marketing und Controlling: