info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
IME Institut für Management-Entwicklung | 20.10.2017

Wie sehen mich die anderen? Part II


Kategorie:
Zeitraum:
PLZ/Ort:
Strasse:
Coaching & Persönlichkeitsentwicklung
20.11.2017 - 21.11.2017
DE-44137 Arcadia Grand Hotel Dortmund
Lindemannstraße 88
Firmenlogo von IME Institut für Management-Entwicklung

Vertiefen Sie Feedback und Selbstreflexion mithilfe eines umfassenden Persönlichkeitsgutachtens.

Ziel dieses Vertiefungsseminares ist es, den im ersten Teil des Seminars initiierten Entwicklungsprozess der Teilnehmenden zu begleiten und nachhaltig zu unterstützen.

Ein wichtiger Schwerpunkt ist die Reflexion der vorher gesetzten Ziele. Was habe ich schon erreicht? An welchen Entwicklungsthemen möchte ich weiter arbeiten? Auf der Basis des INSIGHTS-Feedbackgutachtens werden Stärken und Entwicklungsfelder analysiert und die Teilnehmer erhalten wertvolle Impulse für die nächsten Schritte in ihrem Entwicklungsprozess. Zudem werden die sich aus diesem Feedbackgutachten ergebenden Anregungen, Fragen und Perspektiven zur eigenen Wirkung in diesem Persönlichkeitstraining lösungsorientiert und individuell bearbeitet.



Inhalte




Methoden


Arbeit mit der international anerkannten INSIGHTS Methode zur Persönlichkeitsentwicklung, Trainerinput, Partnerarbeit, Einzel- und Gruppenfeedbackgespräche, Coaching-Einheiten



Uhrzeit: 09:00 - 16:59

Teilnehmerkreis:

Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Seminars "Wie sehen mich die anderen?", die ihre persönlichen Entwicklungsthemen vertiefen und weiterentwickeln wollen.



Maximale Teilnehmerzahl: 6

Preis: € 1250 zzgl. MwSt.



Zur Veranstaltungsseite: https://www.ime-seminare.de/seminare/wie-sehen-mich-die-anderen-part-ii




Unternehmenseintrag: IME Institut für Management-Entwicklung

Eingestellt am: 20.10.2017 von: IME Institut für Management-Entwicklung.

Weitere Events von IME Institut für Management-Entwicklung: