info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
IME Institut für Management-Entwicklung | 25.07.2017

Grundlagen kundenorientierten Verhaltens


Kategorie:
Zeitraum:
PLZ/Ort:
Strasse:
Coaching & Persönlichkeitsentwicklung
04.05.2017 - 05.05.2017
DE-22761 Mercure Hotel Hamburg Am Volkspark
Albert-Einstein-Ring 2
Firmenlogo von IME Institut für Management-Entwicklung

Kundenbeziehungen verbessern und auch in schwierigen Situationen souverän bleiben.

In den arbeitsteiligen Strukturen moderner Unternehmen ist so gut wie niemand mehr ohne Kundenkontakte - seien es interne oder externe Kunden. Kundenorientierung ist für Unternehmen längst zu einem kritischen Erfolgsfaktor geworden. Welche Anforderungen ergeben sich daraus für Ihre tägliche Kommunikation am Arbeitsplatz?

In diesem Seminar erarbeiten wir, was eine gelungene Kundenorientierung ausmacht. Sie analysieren Ihre persönliche Situation:

Praxisfälle aus dem Arbeitsalltag werden im Seminar analysiert und in Gesprächssimulationen geübt. Am Ende des Seminars werden Sie konkrete Vorstellungen und Erfahrungen mitnehmen, wie Sie Ihr kundenorientiertes Verhalten weiter verbessern können.



Inhalte




Methoden


Trainerinput, Gesprächssimulationen, Gruppenarbeit, Diskussion



Uhrzeit: 09:00 - 16:59

Teilnehmerkreis:

Personen, die ihr Verhaltensrepertoire in Sachen Kundenorientierung erweitern möchten



Maximale Teilnehmerzahl: 10

Preis: € 1220 zzgl. MwSt.



Zur Veranstaltungsseite: https://www.ime-seminare.de/seminare/grundlagen-kundenorientierten-verhaltens




Unternehmenseintrag: IME Institut für Management-Entwicklung

Eingestellt am: 25.07.2017 von: IME Institut für Management-Entwicklung.

Weitere Events von IME Institut für Management-Entwicklung: