info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
IME Institut für Management-Entwicklung | 09.08.2017

Vom Kunden zum Fan


Kategorie:
Zeitraum:
PLZ/Ort:
Strasse:
Coaching & Persönlichkeitsentwicklung
09.03.2017 - 10.03.2017
DE-22761 Mercure Hotel Hamburg Am Volkspark
Albert-Einstein-Ring 2
Firmenlogo von IME Institut für Management-Entwicklung

Wie Sie Kunden zu begeisterten Fans und Botschaftern Ihres Unternehmens machen.

Mit Fans als Kunden sind Sie unschlagbar. So können sich Unternehmen jeder Branche große Wettbewerbsvorteile verschaffen. Fans sind treu und loyal – viele der heutigen Kunden sind es nicht mehr. Wie können Sie und Ihr Unternehmen Ihre Kunden zu begeisterten Fans machen?

Mit guten Produkten und guten Dienstleistungen vermitteln Sie Ihren Kunden ein positives Gefühl. Wenn Ihre Kunden Ihr Firmenlogo sehen, haben sie wieder einen Grund mit Ihnen in Kontakt zu treten und darüber zu reden. Diese Kunden erinnern sich an positive Erlebnisse oder Gefühle – Langeweile möchte kein Kunde erleben!

Wirtschaftlich interessant ist der Fan dadurch, dass dieser mit Ihnen und Ihrem Unternehmen durch Höhen und Tiefen geht.
Fans verzeihen! Fans halten die Treue! Fans schenken Ihnen und Ihren Produkten und Dienstleistungen Vertrauen! Fans bewundern Sie! Fans machen Gratiswerbung für Sie und Ihr Unternehmen!



Inhalte




Methoden


Trainer-Input, Moderation und Diskussion, Gruppenarbeiten, erlebnisorientierte Übungen, Arbeit an konkreten Fällen aus dem Arbeitsalltag der Teilnehmer, Situationstrainings zum Einüben der relevanten Kundengespräche



Uhrzeit: 09:00 - 16:59

Teilnehmerkreis:

Führungskräfte und Mitarbeiter aller Branchen mit Kundenkontakt und Serviceaufgaben



Maximale Teilnehmerzahl: 10

Preis: € 1220 zzgl. MwSt.



Zur Veranstaltungsseite: https://www.ime-seminare.de/seminare/vom-kunden-zum-fan




Unternehmenseintrag: IME Institut für Management-Entwicklung

Eingestellt am: 09.08.2017 von: IME Institut für Management-Entwicklung.

Weitere Events von IME Institut für Management-Entwicklung: