info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Praxis für Reinkarnationstherapie | 19.08.2017

Info-Tag Reinkarnationstherapie


Kategorie:
Zeitraum:
PLZ/Ort:
Seminar/Workshop
22.04.2017 - 22.04.2017
DE-60313 Frankfurt am Main

An frühere Leben zu glauben ist heutzutage nicht mehr ungewöhnlich. Bereits über 70% der deutschen Bevölkerung glaubt an die Möglichkeit der Wiedergeburt. Wie jedoch frühere Leben zur seelischen und körperlichen Gesundheit beitragen können, behandele ich an dem Info- und Test-Tag in meiner Praxis in Frankfurt am Main. An diesem informativ und abwechslungsreich gestaltetem Tag gehe ich auf das dahinterliegende Weltbild und die Theorie ein.

Das dürfen Sie von dem Tag erwarten:
*** Möglichkeiten der Reinkarnationstherapie zur Problemklärung
*** Körpersymptome: Was es bedeutet, wenn die Seele durch den Körper spricht
*** Vortrag von Thorwald Dethlefsen über die Reinkarnationstherapie
*** das forcierte Atmen selbst erleben
*** Live-Demonstration einer Therapiesitzung
*** uvm.

Die Reinkarnationstherapie arbeitet auf ganzheitlicher Ebene (Körper-Seele-Geist) im Hier&Jetzt. Sie bietet wesentliche Schritte zur Problemlösung bei wichtigen Lebensthemen wie z.B. Familie, Gesundheit und Beruf. Zudem gibt sie wesentliche Orientierungshilfe im Leben – beantwortet die Frage „Wo komme ich her – wo gehe ich hin“. Um in den seelischen Bereich zu gelangen nutze ich das forcierte Atmen (statt Hypnose!). Sie erhalten an dem Info-Tag ebenfalls die Gelegenheit sich darin praktisch zu erleben.

Engin Iktir
Reinkarnationstherapeut bin ich seit mehr als 10 Jahren. Ich arbeite mit der Methode der Reinkarnationstherapie, die auf den Lehren von Thorwald Dethlefsen zurückgeht, hauptberuflich und in eigener Praxis in Frankfurt am Main.

Um Anmeldung wird gebeten:www.enginiktir.de


Zur Veranstaltungsseite: http://www.enginiktir.de

Unternehmenseintrag: Praxis für Reinkarnationstherapie

Eingestellt am: 19.08.2017 von: Engin Iktir.