info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Management-Institut Dr. A. Kitzmann | 19.08.2017

Umgang mit schwierigen Mitarbeitern und Kunden


Kategorie:
Zeitraum:
PLZ/Ort:
Strasse:
Coaching & Persönlichkeitsentwicklung
13.11.2017 - 14.11.2017
DE-80335 München
Paul-Heyse-Straße 28
Firmenlogo von Management-Institut Dr. A. Kitzmann

Kurzbeschreibung

In dem Seminar "Umgang mit schwierigen Mitarbeitern und Kunden" lernen Sie, schwierige Situationen durch gezielte Techniken positiv zu beeinflussen.

Inhalt

Schwierige Mitarbeiter und Kunden erkennen und besser verstehen
Die Zusammenarbeit mit schwierigen Menschen erleichtern
Optimal reagieren auf schwierige Kommunikations- und Verhaltensmuster von schwierigen Personen
Verhalten in aggressiven Situationen
Wortwahl, Stimme, Körperhaltung, Gestik und Mimik
Was steckt hinter den Verhaltensweisen von schwierigen Personen?
Persönliche Strategien entwickeln für den Umgang mit Problempersonen
Wie kann man schwierige Gespräche zu einem konstruktiven Abschluss bringen?
Der Umgang mit Besserwissern, Nörglern und destruktiven Personen
Die positive Kraft von Konflikten
Eskalierende Situationen erkennen und rechtzeitig stoppen
Praktische Tipps, Empfehlungen und Verhaltensweisen für den Umgang mit schwierigen Personen
Nachgeben oder Konfrontieren: Flexibilität im Verhalten zeigen
Verständnis zeigen, oder provozieren: Die richtige Strategie
Wie helfe ich schwierigen Personen zu positiven Kommunikationspartnern zu werden?

Max. Teilnehmeranzahl

9
Preis: 980 € (Im Preis inbegriffen sind ausführliche Arbeitsunterlagen sowie Pausengetränke und Mittagessen.)


Zur Veranstaltungsseite: https://www.kitzmann.biz/seminare/seminaruebersicht/rhetorik-kommunikation/umgang-mit-schwierigen-mitarbeitern-und-kunden/

Unternehmenseintrag: Management-Institut Dr. A. Kitzmann

Eingestellt am: 19.08.2017 von: Management-Institut Dr. A. Kitzmann.

Weitere Events von Management-Institut Dr. A. Kitzmann: