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Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English
Gültig bis
11.07.2019
Branche
IT
Ort
81679 München
Kontakt
Susanne Sokolowski
Telefon
E-Mail
karriere-pro@allgeier-experts.com

Beschreibung

Ihre Aufgaben ##Sie analysieren und klassifizieren im 1st und 2nd Level User Helpdesk (Service Desk) eingehende IT-Störungen aus dem Hard- und Softwarebereich. ##Am Telefon erarbeiten Sie Lösungen für die Anwender bzw. leiten die Problemmeldungen an eine nachstehende Einheit der UHDs weiter. ##Sie dokumentieren alle Tätigkeiten in einer Datenbank. ##Auch die Problemverfolgung mit Sicherstellung des Serviceniveaus gehört zu Ihren Aufgaben. Ihr Profil ##Sie besitzen eine Ausbildung im IT-Bereich (z.B. Fachinformatiker/in Systemintegration, IT-Systemelektroniker/in, IT-Systemkauffrau/-mann, Informatikkauffrau/-mann etc.). ##Sie haben sehr gute Kenntnisse der gängigen Betriebssysteme und Microsoft Office Anwendungen. ##Sie haben gute Kenntnisse im Netzwerkbereich. ##Sie haben bereits erste Erfahrung in der Kundenbetreuung oder im telefonischen Anwendersupport. ##Sie arbeiten gerne im Team, sind stressresistent und haben Freude am Umgang mit Kunden. ##Sie überzeugen durch Ihre Kommunikationsfähigkeit und arbeiten gerne am Telefon. ##Sie sprechen gut bis sehr gut Englisch. Wir bieten ##Unsere Verträge sind tarifgebunden (iGZ / DGB) ##Wir zahlen pünktlich ein festes übertarifliches Monatsgehalt (i.d.R. 40 Std./Woche) ##Urlaubsanspruch bis zu 30 Tage ##Sie erhalten volle Lohnfortzahlung bei Urlaub und im Krankheitsfall ##Wir zahlen Zuschläge für Sonn-, Feiertags- und Nachtarbeit, sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld ##Sie haben einen festen Ansprechpartner in unserer Niederlassung, der Sie betreut ##Regelmäßig stattfindende Mitarbeiterveranstaltungen ##Profitieren Sie von Prämienprojekten wie z.B. „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ ##Als Mitarbeiter erhalten Sie exklusive Rabatte im Allgeier Einkaufsportal
Eingstellt am 12.09.2023