Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News

Kundenbegeisterer (m/w) in Bremen gesucht


Allianz Hauptvertretung Jens Schmidt



Branche:

Versicherungen

Adresse:

28277 Bremen

Gültig bis:

12.05.2019

Web:

Logo von Allianz Hauptvertretung Jens Schmidt

Kontakt:

Jens Schmidt (Allianz Hauptvertreter)

E-Mail:

jens.schmidt@allianz.de

Fon:

0421-83673100

Beschreibung:

Werden Sie Kundenberater / Kundenberaterin in unserer modernen Allianz Versicherungsagentur in 28277 Bremen Kattenturm!

Auch wenn Sie jetzt etwas ganz anderes machen, sind Sie uns willkommen.

Nach einer intensiven Ausbildung durch die Allianz beraten Sie unsere Bestandskunden in puncto Versicherung und Finanzanlage.

Wir sind ein kleines, kompetentes und freundliches Team. Unser Kaffee ist exzellent und über die Grenzen Bremens bekannt... unabdingbare Voraussetzung für unseren Büroalltag. Der ist spannend, anspruchsvoll und jeden Tag anders. Wir lachen viel, machen uns Gedanken über unsere Kunden und die Menschen, die uns vertrauen.

Unsere Agentur gibt's erst seit 2017. Dennoch zählen wir zu den erfolgreichsten Allianz Versicherungsagenturen der Region - und jetzt wollen wir weiter wachsen, mit Ihnen natürlich.

Als unser Kundenbetreuer oder unsere Kundenbetreuerin tragen Sie ein hohes Maß an Verantwortung. Schließlich stehen Sie unseren Kunden oftmals bei wichtigen Entscheidungen und Ereignissen als verlässlicher Partner zur Seite.

Ihre Kernaufgabe ist die Vermittlung von Versicherungs-, Vorsorge- und Vermögensangeboten aus dem Portfolio der Allianz. Unsere Agentur berät das gesamte Angebot der Allianz - von der Hausratversicherung bis zur kompletten Baufinanzierung oder Vermögensanlage.

Wenn Sie fleißig sind, verdienen Sie bei uns gutes Geld. Was Sie dafür tun sollen?

Sie beraten und begleiten unsere Kunden individuell und erweitern kontinuierlich unseren Kundenstamm. Sie vermitteln fachliche Exzellenz und sind jederzeit zuverlässig für Kunden da – natürlich auch digital.

Unsere Agentur ist im Bezug auf digitale Entwicklung und den Einsatz moderner Technik auch innerhalb der Allianz führend.

Unsere Kunden können bei uns online Termine buchen, ihre Versicherungsunterlagen komplett online verwalten und von aus am Rechner beraten werden.

Wollen Sie wachsen? Sie bilden sich intensiv weiter: An der renommierten Allianz Außendienst Akademie erwerben und vertiefen Sie Ihre fachliche Kompetenz. Der verkäuferische Geschick vermitteln wir Ihnen in unserer Agentur.

Ihr Profil
Als Kundenbetreuer spielt Ihre Persönlichkeit eine große Rolle. Wollen Sie mit unserem Team hier in Bremen-Kattenturm an die Spitze?

Voraussetzungen für einen Einstieg bei uns sind:

- Sensibilität im Umgang mit Menschen
- Die Fähigkeit andere Menschen zu motivieren und zu begeistern
- Freude am Verkauf
- Ein (Fach-)Hochschulabschluss oder eine abgeschlossene Berufsausbildung
- Fundierte Anwenderkenntnisse der Standard Softwarelösungen (z. B. Microsoft Office)
- Wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung zur Einstellung, ist eine Ausbildung als Versicherungsfachmann/frau oder Versicherungskaufmann/frau

Quereinsteiger/in? Herzlich willkommen!

An der Allianz Außendienst Akademie bieten wir Ihnen eine zweijährige systematische betriebliche Qualifizierung mit Abschluss vor der IHK zum Versicherungsfachmann/frau! So sind Sie bestens für die Aufgaben als Kundenbetreuer vorbereitet. Während Ihrer Ausbildung werden Sie bereits leistungsgerecht entlohnt.

Melden Sie sich auch gerne bei uns, wenn Sie selbst nicht in Bremen-Kattenturm arbeiten möchten, sondern "irgendwo" anders in Deutschland. Wir leiten Ihre Bewerbung gerne weiter.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbungsunterlagen in digitaler Form (PDF, wenn möglich). Per Post eingesandte Unterlagen können nicht retourniert werden.

Fragen beantworten Ihnen Jens Schmidt (Hauptvertreter der Allianz in Bremen), Tel. 0421-83673100

Eingestellt am: 12.02.2019, von: Jens Schmidt (Allianz Hauptvertreter)