Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d)
Von Mercedes ServiceCard GmbH & Co. KG
Beschreibung
Sachbearbeiter
Customer Service (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
- Telefonische und schriftliche Bearbeitung
sämtlicher europäischer Interessenten-, Kunden- und Werkstattanfragen - Kartenertragserfassung
- Stammdatenpflege
- Support im Bereich Kartenabwicklung für das
europäische Daimler Händlernetz
Ihre Qualifikation:
- Kaufmännische Ausbildung
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und eine weitere Fremdsprache (vorzugsweise rumänisch, bulgarisch, litauisch) in Wort und Schrift
- Idealerweise Erfahrungen im Bereich telefonischer
Kundenbetreuung - Routiniert im Umgang mit MS Office Programmen
- Erfahrungen mit CRM Systemen von Vorteil
- Zuverlässiges, umsichtiges und eigenverantwortliches Arbeiten im Team
- Freundliches und sicheres Auftreten
- Sie sind kontaktfreudig, aufgeschlossen und
belastbar.
Ihr künftiger Arbeitgeber:
Die Mercedes ServiceCard GmbH & Co. KG, eine Konzerngesellschaft der Daimler Truck AG, beschäftigt sich mit der europaweiten, bargeldlosen Unterwegsversorgung von Nutzfahrzeugen. Kernprodukt ist die Mercedes ServiceCard.
Bei uns erwartet Sie ein anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem sich dynamisch verändernden Unternehmen. Wir sind ein einsatzfreudiges Team und legen Wert auf ein vertrauensvolles Miteinander in einer hochmotivierten und familienfreundlichen Arbeitsatmosphäre. Unsere Strukturen erlauben viel Eigenständigkeit und schnelle Verantwortungsübernahme.
Weitere Infos unter www.MercedesServiceCard.de
Bitte schicken Sie Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen, vorzugsweise per E-Mail, mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres frühestmöglichen Starttermins an:
Mercedes ServiceCard GmbH & Co. KG
Personalabteilung
Mainparkstraße 2 • 63801 Kleinostheim/Main personal[AT]MercedesServiceCard.de
Für Rückfragen: +49 6027 509-4314
Vertragsart:
- Die Tätigkeit ist in Vollzeit (40h/Woche).
Eingstellt am 11.09.2023