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English
Gültig bis
30.05.2022
Branche
Weitere: Elektronik, High-Tech & Optik
Ort
82178 Puchheim
Kontakt
Telefon
E-Mail

Beschreibung

Welches Arbeitsumfeld wünschen Sie sich? Wir sind ein dynamischer, börsennotierter Konzern, der aus seiner Vergangenheit heraus mittelständisch geprägt ist. Dabei kombinieren wir das Beste aus beiden Welten: flache Hierarchien, einen engen Zusammenhalt, ein zielorientiertes Arbeiten – und vor allem Begeisterung für unsere spannende und zukunftsgerichtete Technologie: die Bildverar­beitung.

Bildverarbeitung wird heute nicht nur in hochmodernder industrieller Produktion eingesetzt, son­dern auch in vielen modernen Anwendungen in Bereichen wie Logistik, Smarter Infrastruktur, Health & Life Science und im Sport. Als einer der führenden Anbieter von Bildverarbeitungstechnologien verbinden wir hochqualifizierte technische Beratung mit einer breiten Auswahl an Hard- und Soft­ware. An über 20 Standorten in Europa und Lateinamerika entwickeln wir für unsere Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen maßgeschneiderte Lösungen.

An unserem Hauptsitz in Puchheim bei München sind rund 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für uns ein entscheidender Erfolgsfaktor. Denn sie alle tragen dazu bei, unseren Kunden erstklassige Bildverarbeitungstechnologie für die richtige Anwendung zur richtigen Zeit zu liefern. Dadurch för­dern wir nachhaltig sowohl das geschäftliche als auch das persönliche Wachstum.

Wir bei STEMMER IMAGING nennen das Vision.Right.Now. Werden auch Sie Teil unserer Mission als

SACHBEARBEITER EINKAUF (M/W/D)

in Vollzeit und unbefristet.

Diese Aufgaben erwarten Sie:

  • Sie behalten den Überblick, wenn Sie die verschiedenen Komponenten für unsere Kundenauf­trä­ge disponieren und Bestellungen in unserem Warenwirtschaftssystem erfassen und versenden.
  • Sie haben ein Auge fürs Detail, wenn Sie die Auftragsbestätigungen unserer internationalen Lieferanten bearbeiten, Liefertermine kontrollieren und Eingangsrechnungen prüfen und buchen.
  • Sie finden Lösungen, wenn Sie mit den internen Schnittstellen Abweichungen bei Kunden­auf­trä­gen oder Lieferterminen abstimmen, in enger Zusammenarbeit mit unserem Produktmana­ge­ment Reklamationen abwickeln oder Rücksendungen an unsere Lieferanten bearbeiten.
  • Sie kommunizieren freundlich und kompetent sowohl mit den Kolleginnen und Kollegen unserer europäischen Tochtergesellschaften als auch mit unseren internationalen Lieferanten.

Das zeichnet Sie aus:

  • Nach Ihrer kaufmännischen Berufsausbildung haben Sie idealerweise bereits erste Berufser­fahrung in einer vergleichbaren Position gesammelt und sind sehr daran interessiert, Neues zu lernen.
  • Sie arbeiten gern in einem engagierten und kollegialen Team und haben keine Scheu vor einem technischen Umfeld.
  • Sie sind es ebenso gewohnt, mit einem Warenwirtschaftssystem zu arbeiten als auch mit Micro­soft Outlook, Word und Excel.
  • Als echtes Organisationstalent mit einer ausgeprägten Kunden- und Dienstleistungsorientierung arbeiten Sie eigenverantwortlich, strukturiert und lösungsorientiert.
  • Für die Kommunikation mit internen und externen Stellen bringen Sie sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit.

Das ist unser Angebot an Sie:

  • Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team
  • Ein konstruktives Miteinander bei kurzen Entscheidungswegen
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Eine attraktive Vergütung bei einer Arbeitszeit von 39 Stunden pro Woche und 30 Urlaubstagen pro Jahr
  • Kostenloses Obst, Kaffee, Tee und eine hauseigene Kantine
  • Eine sehr gute Anbindung an die Münchener S-Bahn sowie kostenlose Parkplätze direkt am Haus
  • Möglichkeit zum Leasen eines Fahrrads über JobRad

Wollen wir uns kennenlernen?

Senden Sie uns bitte online über unsere Website oder alternativ per E-Mail:

  • Ihr Anschreiben, in dem Sie uns wissen lassen, warum Sie diese Aufgabe reizt
  • Ihren Lebenslauf

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Wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung und freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Wenn Sie im Vorfeld Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns anzurufen!

Alle Informationen finden Sie auch unter www.stemmer-imaging.de/karriere.

STEMMER IMAGING AG
Jürgen Fehr
Leiter Personalmanagement
Gutenbergstr. 9-13
82178 Puchheim
Telefon 089 80902-112
j.fehr[AT]stemmer-imaging.com
www.stemmer-imaging.com

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Eingstellt am 14.08.2023