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Team Assistenz / Office Manager (m/w/d)

Von Seccua GmbH

Gültig bis
30.05.2022
Branche
Wasserkraft; Öffentlicher Dienst & Verbände
Ort
82362 Weilheim In Oberbayern
Kontakt
Telefon
E-Mail

Beschreibung

Begleiten Sie uns auf unserer Mission. SECCUA. #miteinandergesundleben

Wir sind ein 2005 gegründetes, forschungs- und entwicklungsgeführtes Unternehmen mit Sitz im Landkreis Weilheim-Schongau in Oberbayern, das sich auf die Entwicklung und Herstellung von Wasseraufbereitungsanlagen spezialisiert hat. Unser Membranmodul reduziert Viren, Bakterien, Parasiten und Trübungen im Wasser, ohne chemische oder ultraviolette Behandlung. Stadtwerke, Kommunen, Krankenhäuser, Lebensmittel- und Getränkehersteller sowie Firmen aus vielen anderen Bereichen vertrauen auf unser Know-how in der Ultrafiltration. Mit der UrSpring BeWell bringen wir unsere Expertise auch ins Haus.

Für unseren Standort in Weilheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Team Assistenz / Office Manager (m/w/d)

Festanstellung, Vollzeit · Weilheim

IHRE AUFGABEN

  • Sie verantworten das gesamte Officemanagement und greifen sowohl der Geschäftsführung als auch unseren Teamleitungen administrativ bzw. organisatorisch unter die Arme.
  • Unter anderem agieren Sie als Ansprechperson für allgemeine Fragen zu unseren Geschäftsprozessen – mit Know-how und Übersicht.
  • Sie nehmen Besucher, Kunden und Geschäftspartner freundlich in Empfang und sind nicht zuletzt für das Vor- bzw. Nachbereiten von Management-Meetings zuständig.
  • Weiterhin gehören dazu: Das Verwalten von Verträgen, das Dokumentieren von Anpassungen sowie das Auswerten und Darstellen von Geschäftsergebnissen.
  • Die themenbezogene Recherche und das Erstellen von Entscheidungsvorlagen wissen wir bei Ihnen ebenfalls in guten Händen.
  • Neben eigenen Projekten – z. B. der Veranstaltungsorganisation – kümmern Sie sich um unsere externen IT- und Reinigungsdienstleister.

IHR PROFIL

  • Erfolgreiche kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
  • Idealerweise einschlägige Berufspraxis in der Teamassistenz / im Officemanagement
  • Routiniert im Umgang mit MS Office: Word, Excel, Outlook
  • Sehr gutes Deutsch sowie gutes Englisch in Wort und Schrift
  • Gepflegtes, professionelles und souveränes Auftreten
  • Integre Persönlichkeit mit einer positiven Ausstrahlung
  • Kommunikationsgeschick, systematischer Arbeitsstil, Lust auf viel frischen Input

WIR BIETEN

Willkommen in einer unbefristeten Festanstellung mit moderner Ausstattung in Wohlfühlatmosphäre. Sie erwartet eine spannende Aufgabe mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten – in einem familiären Umfeld, in dem die Entscheidungswege kurz und direkt sind. Ihr Tätigkeitsfeld ist verantwortungsvoll und abwechslungsreich, unser motiviertes Team steht Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Gehen Sie mit uns Ihren nächsten Karriereschritt und bewerben sich online.

JETZT BEWERBEN

Oder senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an Frau Inge Wilhelm: IWilhelm[AT]seccua.com

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

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Eingstellt am 10.09.2023