PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English
Gültig bis
30.05.2022
Branche
Weitere: Konsum- & Gebrauchsgüter; Weitere: Handel
Ort
91207 Lauf / Pegnitz
Kontakt
Telefon
E-Mail

Beschreibung

THOMAS SABO ist ein innovatives, internationales Lifestyle-Unternehmen, das inspirierende Schmuck- und Uhren-Produkte sowie Sonnenbrillen und weitere Accessoires für Frauen und Männer kreiert. Unsere treibenden Kräfte sind die Liebe zur Mode und die Faszination für die Schaffung einzigartiger, ausdrucksstarker Designs, die immer den aktuellen Trends folgen.

Sie suchen eine neue Herausforderung und möchten Ihre berufliche Erfahrung in ein spannendes und von Dynamik geprägtes Unternehmen einbringen?

Zur Unterstützung unseres Teams im Headoffice in Lauf an der Pegnitz suchen wir ab sofort einen

CONTENT MANAGER (M/W/D)

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Online Marketing oder kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt digitales Marketing und / oder Vertrieb
  • Mindestens 2 Jahre Erfahrungen im Bereich Content Management im E-Commerce
  • Erfahrung mit webbasierten Tools (Shop- und Content-Management-Systemen), Tracking- und Analyse-Tools wie beispielsweise Google Analytics
  • Gespür und Blick für die Bedürfnisse der Online-Käufer hinsichtlich digitalen Contents
  • Einsatzbereitschaft und Interesse, regelmäßig in neue, innovative Themen einzutauchen und eine datengetriebene Entscheidungsunterstützung vorantreiben
  • Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise sowie eine hohe Flexibilität im dynamischen Tagesgeschäft
  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil

Ihre Mission:

  • Pflege aller Bannerflächen auf Basis des Themenplans auf der THOMAS SABO Website und allen internationalen Seiten
  • Pflege und Veredelung des Artikelcontents auf der THOMAS SABO Webseite und allen internationalen Seiten
  • Koordination, Organisation und Überwachung aller nötigen Prozessschritte zur Erstellung und Anlieferung des Online Content sowie des anschließenden Einbaus der Inhalte
  • Kontinuierliche Erfolgsmessung von definierten KPIs auf den einschlägigen Zielseiten (Clicks, Search, Conversion Rate etc.) sowie Erarbeitung von Optimierungsvorschlägen zur Optimierung der Customer Journeys
  • Regelmäßige Markt-, Trend- und Wettbewerbsbeobachtungen
  • Enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen wie Digital Graphic Design, Katalogmanagement, E-Projektmanagement und Web-Entwicklung

Ihre Vorteile:

THOMAS SABO bietet Ihnen eine Position in einem abwechslungsreichen und serviceorientierten Arbeitsumfeld, in dem Sie die Möglichkeit haben, Ihre Talente in einer inspirierenden Arbeitsatmosphäre zum Einsatz zu bringen. Weitere Vorteile sind:

  • Herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben mit Raum für eigene Ideen
  • Teamorientierte Unternehmenskultur und modernes Arbeitsumfeld
  • Kurze und schnelle Entscheidungswege in einem mittelständischen Unternehmen
  • Flexible Arbeitszeit durch Gleitzeitregelung
  • Großer Mitarbeiterparkplatz am Firmengelände inkl. überdachtem Fahrradabstellplatz mit E-Bike-Ladestation
  • Subventionierte Kantine mit einer großen Auswahl an frischen Gerichten und wechselnden Snacks
  • Firmeneigenes Fitnessstudio

Wenn Sie ein Teil unseres THOMAS SABO Teams werden möchten, freuen wir uns auf Ihre vollständige aussagekräftige Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung über unser Online-Bewerbungsformular auf www.thomassabo.com.

Bei Rückfragen können Sie sich gerne an Frau Katrin Kuchciak oder Frau Tamara Knopp (09123/9715-0) wenden.

Falls Sie mehr über eine Karriere bei THOMAS SABO erfahren und sich über weitere Stellenangebote informieren möchten, besuchen Sie uns auch auf unserer Karriereseite.

Als regionaler und internationaler Arbeitgeber bietet THOMAS SABO Menschen jeder Altersstufe und Qualifikationsebene Perspektiven im Unternehmen und unterstützt Diversity in allen Formen unabhängig von Geschlecht, Alter, Nationalität, kultureller und religiöser Herkunft sowie sexueller Orientierung.

Content Manager (m/w/d) Festanstellung Vollzeit THOMAS SABO GmbH & Co. KG Lauf / Pegnitz 91207 Bayern Bijoutterie Co Commerce Content Contentmanagement Contentmanager Datenbankadministrator Datenbankpflege Datenmanagement Datenpflege Digital Einzelhändler Fashion Gebrauchsgüter GmbH Handelskauffrau Handelskaufmann Handelsunternehmen KG Kommunikationsfachwirt Kommunikationswissenschaften Konsumgüter Lauf Lifestyle Luxusartikel Luxusgüter Management Manager Markenartikel Markenschmuck Marketing Marketingfachwirt Marketingkauffrau Marketingkaufmann Marketingmanager Medienfachwirt Medienkauffrau Medienkaufmann Medienwissenschaften Mode Nürnberg Onlinemarketing Pegnitz Produktdatenmanagement Produktdatenpflege SABO Schmuckhandel Systemadministrator THOMAS Verwaltung Webshop eCommerce Weitere: Konsum- & Gebrauchsgüter,Weitere: Handel Marketing, PR Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung THOMAS SABO ist ein innovatives, internationales Unternehmen im Bereich Schmuck, Uhren und Accessoires, das Lifestyle-Produkte für modeorientierte, trendbewusste Frauen und Männer designt und weltweit vertreibt.
Eingstellt am 21.06.2022