PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English
Gültig bis
30.05.2022
Branche
Industriedienstleistungen; Weitere: Dienstleistungen
Ort
64283 Darmstadt
Kontakt
Telefon
E-Mail

Beschreibung

Über Boels Rental

Boels Rental ist eines der renommiertesten Verleihunternehmen in Europa. Dank seines unbegrenzten Antriebs wächst das Familienunternehmen jedes Jahr weiter. Boels lebt von einer dynamischen „Can-do“ Mentalität und vom Unternehmergeist unserer Mitarbeiter, die sich als Dienstleister, aber auch als Partner unserer Kunden verstehen. Seit der Gründung im Jahr 1977 bietet die Firma passende Mietlösungen für Maschinen, Werkzeuge, Container, Veranstaltungsbedarf uvm. Mit innovativen Geräten und kompetentem Service möchten wir die Ansprüche unserer Kunden übertreffen. Dazu führen wir eine vielseitige und umfangreiche Mietflotte und haben ein dichtes, internationales Filial-Netzwerk mit über 750 Niederlassungen in 17 europäischen Ländern, knapp 200 davon Deutschland. Bei Boels arbeiten mittlerweile über 7.000 Mitarbeiter. Unsere komplette Flotte, alle Filialen und Spezialgebiete gibt es auf www.boels.com Alle Jobangebote findet man auf www.boelsjobs.de

Mechatroniker (m/w/d) Darmstadt

Das ist die Aufgabe

Hi, mein Name ist Eric und ich bin aktuell auf der Suche nach einem Mechatroniker für Baumaschinen (m/w/d) für Boels Verleih in Darmstadt! Vom Generator über Kompressoren und Betonmischer bis hin zu Straßenwalzen – Du hast die Möglichkeit, Wartungen und Reparaturen an unterschiedlichsten Geräten durchzuführen. Kein Tag gleicht dem anderem. Hört sich das gut an? Dann könnte dieser Job der richtige für dich sein!

Pit Stop
Als Mechatroniker für Baumaschinen (m/w/d) in Darmstadt bist du für die regelmäßige Wartung und Reparatur unserer Maschinen und Werkzeuge verantwortlich, wobei Qualität für dich an erster Stelle steht. Vermietete Maschinen und Werkzeuge bereitest du für den Transport vor und achtest unter anderem darauf, dass ausreichend Kraftstoff in den Geräten vorhanden ist. Du bist für die gewissenhafte Bearbeitung unserer Reparaturen verantwortlich und bestellst selbstständig Ersatzteile. Bei Störungen an vermietetem Material hilfst du gerne telefonisch oder gelegentlich vor Ort beim Kunden.

Werde ein Teil der Familie

Du hast keine Probleme damit, die Ärmel hochzukrempeln und dir die Hände dreckig zu machen. Du bist ein technikbegeisterter Allrounder, den große Maschinen schon immer magisch angezogen haben. Klingt das nach dir? Um einer der besten Mechatroniker (m/w/d) in Darmstadt zu werden, bringst du folgendes mit:

  • Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Land- und Baumaschinentechnik, Mechatronik oder KFZ-Technik
  • Erste praktische Erfahrungen mit der Wartung und Reparatur von Maschinen bringst du mit
  • Du bist in der Lage, eigenständig zu arbeiten und Entscheidungen zu treffen
  • Du bist kunden- und serviceorientiert
  • Du besitzt idealerweise einen Führerschein der Klasse B(E), weitere Führerscheinklassen sind von Vorteil

Das kannst du erwarten

Du kommst aus gutem Grund als Mechatroniker für Baumaschinen (m/w/d) in Darmstadt zu Boels Verleih. Wir schätzen deine Arbeit und dies kannst du von uns erwarten:

  • Ein attraktives Gehalt mit 13 Gehältern
  • Einen sicheren, regionalen und nachhaltigen Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen
  • Betriebliche Altersvorsorge , Mitarbeiter-Events und Rabatte

Volltreffer?

Ist das Stellenangebot als Mechatroniker für Baumaschinen (m/w/d) in Darmstadt ein Volltreffer für dich? Laden deinen Lebenslauf jetzt hoch. Hast du noch Fragen? Ich beantworte sie dir gerne unter +49 (0)151/ 55140215 oder via Email: Eric.Perner[AT]boels.de.

Mechatroniker (m/w/d) Darmstadt Festanstellung Vollzeit Boels Verleih GmbH Darmstadt Industriedienstleistungen,Weitere: Dienstleistungen Handwerk, Gewerbe,Ingenieur, Technik,Mechatroniker Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Das Unternehmen Boels – einer der größten Spezialisten für die Vermietung von Maschinen, technischen Ausrüstungen und Veranstaltungsbedarf – betreibt gegenwärtig über 330 Filialen in Deutschland, Belgien, Luxemburg, Tschechien, Österreich, Polen, Italien, der Slowakei und in den Niederlanden.
Eingstellt am 10.09.2023