PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Softwareentwickler / Systemintegrator (m/w/d)

Von IRS Software GmbH

Gültig bis
30.05.2022
Branche
IT-Software
Ort
72827 Wannweil
Kontakt
Telefon
E-Mail

Beschreibung

Gemeinsam die Zukunft entwickeln! Arbeite mit uns!

Seit 1998 entwickeln wir Softwarelösungen für die Bereiche industrielle Automation und Intralogistik. Zu unseren Kunden zählen namhafte, international tätige Unternehmen der Logistik-, Automobil- und Lebensmittelindustrie. Bei uns wird freundschaftlicher Umgang und gegenseitiger Respekt auch gegenüber unseren Kunden großgeschrieben!

Du möchtest dich in einem dynamischen Team einbringen, hast Interesse an spannenden Projekten in einem internationalen Umfeld, bist bereit dich in große Softwaresysteme einzudenken und kennst dich mit der Softwareentwicklung aus? – Dann melde Dich bei uns. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Softwareentwickler / Systemintegrator (m/w/d)

Aufgabengebiet

Als Systemintegrator konfigurierst und implementierst du Lagerverwaltungssoftware und MES-Systeme im Bereich Intralogistik und Produktion. Hierbei handelt es sich um Neu- und Weiterentwicklungen wie auch um die Modernisierung bestehender verteilter Anwendungen.

Dabei begleitest und betreust du den gesamten Projektzyklus der Realisierung maßgeschneiderter Lösungen in einem leistungsstarken Entwicklungsteam. Außerdem gehören die Abstimmungen mit Kunden, Projekttracking, Inbetriebnahme, Abnahme und Anwendertraining zu deinem Aufgabenfeld.

Das bringst Du mit

  • Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker, abgeschlossenes Studium der Informatik, Automatisierungstechnik oder eine vergleichbare Ausbildung.
  • Fundierte Kenntnisse in einer objektorientierten Programmiersprache, idealerweise C++ und/oder C#.
  • Interesse an neuen Technologien sowie Spaß am Umgang mit Kunden.
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Strukturierte, effiziente und eigenverantwortliche Arbeitsweise und Abstraktionsvermögen.
  • Gute Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist.

Das bieten wir dir

  • Flexible Arbeitszeiten und auf Wunsch individuell abgestimmtes mobiles Arbeiten.
  • 31 Tage Urlaub.
  • Freundschaftliches Miteinander in einem offenen, lebendigen Umfeld.
  • Freiraum für kreatives Arbeiten an spannenden Projekten auf dem Weg der Digitalisierung.
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege.

Du möchtest mehr über uns erfahren? Dann ruf uns einfach an oder sende uns deine kompletten Bewerbungsunterlagen als PDF an: bewerbung[AT]irs-online.com

Dein Ansprechpartner
Hartmut Knecht
+49 7121 909060

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
www.irs-online.com

Softwareentwickler / Systemintegrator (m/w/d) Festanstellung Vollzeit IRS Software GmbH Wannweil IT-Software IT-Projektmanagement,Softwareentwicklung,Systemadministration Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Seit 1998 entwickeln wir Softwarelösungen für die Bereiche industrielle Automation und Intralogistik.
Eingstellt am 28.05.2022