PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Mitarbeiter*in (w/m/d) Callcenter / Kundenservice / Quereinstieg Telekommunikation in Vollzeit

Von 1&1 Telecommunication SE

Gültig bis
30.03.2023
Branche
Sonstige Berufe, Customer Care und Kundenservice, Telekommunikation und Infrastruktur, Dienstleistun
Ort
56410 Montabaur
Kontakt
Telefon
E-Mail

Beschreibung

 Ihnen liegt Service im Blut und Kunden am Herzen? Sie sind ein 100 %iger Kommunikationsprofi? Als absoluter Dienstleistungs-Experte möchten Sie sich mit einem Quereinstieg bei uns weiterentwickeln? Kurzum: Sie möchten durchstarten? Hier ist Ihre Chance!

Das sind Ihre Aufgaben:

Als Mitarbeiter in unserem Kundenservice sind Sie erster Ansprechpartner für unsere DSL- und Mobilfunkkunden sowie Kollegen bei unseren Dienstleistern und lösen deren Anfragen professionell. Hierfür schlüpfen Sie während Ihres spannenden Arbeitstages in folgende Rollen:

  • Ob Fragen zu Verträgen, Laufzeiten, Rechnungsthemen oder technischen Schwierigkeiten – nach unserer intensiven Einarbeitung in die Themen- und Produktwelt von 1&1 beraten und unterstützen Sie unsere Kunden tatkräftig bei unterschiedlichen Anliegen.
  • Sie wissen, dass unsere Kunden im Mittelpunkt stehen und überzeugen bei jedem Gespräch mit Ihrer mitreißenden, empathischen und geduldigen Art. Ihr Ziel? Der bestmögliche Service. 
  • Professionell und gut gelaunt bearbeiten Sie schriftliche/telefonische Anfragen, lösen diese im Handumdrehen und stellen Prozesse für die Kunden nachvollziehbar dar.
  • Sie arbeiten gewissenhaft, sorgfältig und mit Liebe zum (persönlichen) Detail, damit 1&1-Kunden langfristig zufrieden bleiben.

Das wünschen wir uns:

  • Ein Plus, aber kein Muss: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zur/zum Industriekauffrau/-mann, Einzelhandelskauffrau/-mann oder zum/zur Fachwirt*in für Vertrieb
  • Idealerweise erste Erfahrung in der telefonischen/schriftlichen Kundenbetreuung
  • Routinierter Umgang mit MS Office und eine gute Ausdrucksweise
  • Wichtiger als Ihr Lebenslauf sind Ihre Persönlichkeit und Ihre Soft-Skills: Eigeninitiative und Kontaktfreude, gutes Zeitmanagement und verbindliches Auftreten, Spaß am Umgang mit Menschen sowie Interesse an zukunftsweisender Technik

Ihre Vorteile bei uns:

  • Attraktives Gehalt
  • Vertrauensarbeitszeit mit flexibler Einteilung und der Möglichkeit, bis zu zwei Tage in der Woche mobil zu arbeiten 
  • Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten on- und offline
  • Rabatte auf 1&1-Produkte und für diverse Freizeitangebote
  • Betriebseigenes Restaurant, kostenlose Getränke und frisches Obst
  • Jobrad-Zuschuss

Und wenn Sie jetzt Lust haben, mit uns gemeinsam erfolgreich zu wachsen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte schicken Sie uns Ihren Lebenslauf mit, falls Sie diesen parat haben.


Eingstellt am 17.09.2023