Hilfe? +49 (0) 2635 / 9224 - 21 info@portalderwirtschaft.de
  • Login
  • Registrieren
logo
logo
  • Pressemitteilung
    • Pressemitteilungen suchen
    • Pressemitteilung eintragen
    • Text:me content
    • Top:meldung
    • Publish:me Pressetext
  • Unternehmen
    • Unternehmen suchen
    • Unternehmensprofil erstellen
  • Events
    • Events suchen
    • Event eintragen
  • Jobs
    • Jobs suchen
    • Jobanzeige erstellen
  • News
  • Support
    • Kontakt
    • Video-Tutorials
    • Über uns
    • Preisliste
sidebarlogo
  • Pressemitteilung eintragen
  •  Anmelden
  •  Unternehmenprofil erstellen

Seiten

  • Pressemitteilung
    • Pressemitteilungen suchen
    • Pressemitteilung eintragen
    • Text:me content
    • Top:me Bestnews (TopMeldung)
    • Publish:me Pressemitteilung
  • Unternehmen
    • Unternehmen suchen
    • Unternehmensprofil erstellen
  • Events
    • Events suchen
    • Event eintragen
  • Jobs
    • Jobs suchen
    • Jobanzeige erstellen
  • News
  • Support
    • Kontakt
    • Video-Tutorials
    • Über uns

Mitarbeiter Helpdesk / IT Support (w/m/d)

Darauf können Sie sich freuen:
  • Design, Implementierung und Optimierung von Windows-Client - sowie Cloud-Infrastrukturen - im Unternehmen.
  • Verantwortung für den Betrieb von MS365-Cloud-Diensten, insbesondere Office 365.
  • Mitarbeit im Bereich Client Support, einschließlich Konfiguration, Aktualisierung und Entstörung von Windows und Apple Clients (Remote und vor Ort).
  • Aktive Überwachung und Optimierung der Client-Leistung sowie Troubleshooting technischer Probleme.
  • Zusammenarbeit mit verschiedenen Schnittstellen wie Einkauf, Logistik, Marketing etc. um Anforderungen zu verstehen und innovative Lösungen bereitzustellen.
  • Betriebssportgemeinschaft: Ob Laufrunde, Badminton, oder Stand Up Paddle – es ist für jeden etwas dabei
  • Gemeinsame Mitarbeiterevents und Team-Aktivitäten
  • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Gesunde Vielfalt: Täglich frisches Obst, Getränke und Massageangebote
Darauf freuen wir uns:
  • Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT-Systemintegration oder vergleichbar.
  • Tiefere Kenntnisse in Windows Client- und Serverbetriebssystemen und Client-Hardware.
  • Ein sicherer Umgang mit MS365.
  • Sie konnten bereits Erfahrungen im 1st oder 2nd Level Support sammeln.
  • Sie handeln verantwortungsbewusst, sind teamfähig und verfügen über Durchsetzungsvermögen.
  • Erfahrung mit IT-Ticket Systemen; idealerweise Matrix42 wäre wünschenswert.
Das erwartet Sie bei uns:
  • Offene Unternehmenskultur: Gemeinsam individuelle Perspektiven schaffen
  • Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten & Mobiles Arbeiten
  • Mitarbeiterrabatte
  • Family Business: Bei uns erhalten Sie einen Kindergartenzuschuss
  • Parkplätze vor der Tür


  • Gültig bis 08.06.2026
  • 09.12.2025

Kontakt

  • 52062 Aachen

    DE

© 2025 PortalDerWirtschaft.de UG.

  • Arienheller Straße 10
    56598 Rheinbrohl
  • info@portalderwirtschaft.de
  • +49 (0) 2635 / 9224 - 21
  • Impressum
  • Datenschutz
  • AGB
  • Cookie-Einstellungen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Datenschutz