TAS AG
Profil teilen
Die TAS AG ist eines der größten familiengeführten Customer Service Center in Deutschland und bietet Kunden- und Vertriebskommunikation auf höchstem Niveau. 1992 gegründet ist die TAS AG heute mit über 450 Mitarbeitern in Deutschland überall dort Impulsgeber, wo Bedarf an innovativen Customer Service - Diensten und Outsourcing - Strategien besteht. Neben dem mehrsprachigen Kundenservice via Telefon, E-Mail, Web- & Videochat sowie Social Media ermöglicht die TAS AG die Auslagerung ganzer Vertriebsprozesse und realisiert als einer der wenigen Dienstleister die Online-Identifikation per Videochat.
0 Dokumente
Keine Produkt- & Unternehmensflyer hinterlegt
Hier Dokumente einstellen
Hier Dokumente einstellen
Ansprechpartner
Weitere Informationen
09.09.2015 10:53
Branche
Medien & Telekommunikation
Mitarbeiter
Ust.-Id
Handelsregister
Gründungsjahr
Betriebsart