TEXTER SEO TEXTAGENTUR
Profil teilen
Logo
einfügen?
49,- EUReinfügen?
zzgl. Mwst.
Keine Keywords hinterlegt. Hier Keywords eintragen.
Mein USP ist mein implizites SEO-Projektknowhow inkl. nachweisbarer Erfolge im High-Competitive-Bereich. Das lernt man auf keiner Uni/FH und in keiner SEO-Agentur, sondern nur wenn man selbst alles ausprobiert hat.
Für diesen harten Weg bin ich mehr als dankbar, denn nur so habe ich auch Dinge gelernt, die nirgendwo geschrieben stehen, jedoch den Unterschied im High-Competitive-Bereich ausmachen. Das Google-Helpful-Content-Update hat gezeigt, dass mein aktueller SEO-Ansatz (neues SEO nach EAT) goldrichtig ist.
Was ist neues SEO nach EAT? - Content muss hilfreich für Nutzer sein, Webseiten müssen die Core Web Vitals von Google erfüllen und fortlaufend die richtigen Offpage-Markensignale (Co-Citations, Co-Occurance, Brand Links & Brand Mentions) bekommen, damit auch tatsächlich etwas in den Google-Suchmaschinenrankings voran geht.
Neues SEO nach EAT ist also mehr als eine schnelle Seite, ein paar SEO-Texte und Links. Der neue SEO-Standard sind die E-A-T-Prinzipien (Expertise, Authority and Trust) von Google. E-A-T ist ein Konzept von Google, das seinen Ursprung in den Google Search Evaluator Guidelines hat.
E-A-T beschreibt Kriterien, mit denen man die Qualität einer Website bzw. eines Dokumentes bewerten kann. Alles andere ist veraltet und langfristig unzielführend. Ich beherzige diese Erkenntnis im Rahmen meiner täglichen Arbeit
Für diesen harten Weg bin ich mehr als dankbar, denn nur so habe ich auch Dinge gelernt, die nirgendwo geschrieben stehen, jedoch den Unterschied im High-Competitive-Bereich ausmachen. Das Google-Helpful-Content-Update hat gezeigt, dass mein aktueller SEO-Ansatz (neues SEO nach EAT) goldrichtig ist.
Was ist neues SEO nach EAT? - Content muss hilfreich für Nutzer sein, Webseiten müssen die Core Web Vitals von Google erfüllen und fortlaufend die richtigen Offpage-Markensignale (Co-Citations, Co-Occurance, Brand Links & Brand Mentions) bekommen, damit auch tatsächlich etwas in den Google-Suchmaschinenrankings voran geht.
Neues SEO nach EAT ist also mehr als eine schnelle Seite, ein paar SEO-Texte und Links. Der neue SEO-Standard sind die E-A-T-Prinzipien (Expertise, Authority and Trust) von Google. E-A-T ist ein Konzept von Google, das seinen Ursprung in den Google Search Evaluator Guidelines hat.
E-A-T beschreibt Kriterien, mit denen man die Qualität einer Website bzw. eines Dokumentes bewerten kann. Alles andere ist veraltet und langfristig unzielführend. Ich beherzige diese Erkenntnis im Rahmen meiner täglichen Arbeit
19.10.22
17.10.22
0 Dokumente
Keine Produkt- & Unternehmensflyer hinterlegt
Hier Dokumente einstellen
Hier Dokumente einstellen
Keine Jobangebote eingestellt.
Hier Stellenanzeige eintragen
Hier Stellenanzeige eintragen
Ansprechpartner
Weitere Informationen
26.09.2022 17:14
Branche
Werbung, Consulting, Marktforschung
Mitarbeiter
Ust.-Id
Handelsregister
Gründungsjahr
Betriebsart