PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Turmgeschichten 

| Buch-Boutique

Logo
einfügen?
49,- EUR
zzgl. Mwst.
15 Keywords: autor · autorin · buch · bücher · fair · märchen · roman · schriftsteller · schriftstellerin · verlag · fairlag · gedicht · geschichten · turmgeschichten · turmgeschichtenverlag

Ich bin Autorin und Verlegerin Christina Schwarzfischer, Deine Partnervermittlerin zwischen Mensch und Buch! Suchst du die passende Literatur für dich – oder schreibst du selbst und willst dein fertiges Buch endlich in Händen halten? – Beides ist meine absolute Passion


 


Der Turmgeschichten-Verlag existiert bereits seit 2005, damals noch als "No-Name-Verlag", seit Veröffentlichung des ersten Buchs "Der Herzensdieb" von Autorin Christina Schwarzfischer. Erst zum offiziellen Gründungsdatum im Oktober 2009 erhielt der Verlag seinen eigentlichen Namen, inspiriert durch die Leidenschaft zum Schachspiel der Autorin, deren Lieblingsfigur der Turm ist. Daher die Entstehung des Verlagslogos.
Zu dieser Zeit erschien ebenfalls ihr 4. Roman "Pinienträne" by Turmgeschichten. Die Anthologie "beflügelte Poesie", ein Gemeinschaftswerk zahlreicher Autoren und Künstler in Buchform, folgte in Kürze. Der nächste Mittelalterroman "Die Prinzessin und der Dieb" feierte 2011 seine Veröffentlichung, sowie 2012 die zweite Anthologie "Kuss der Muse".
Seit dem 11.11.2012 darf sich die Witzesammlung "Zum Totlachen" , die ihrem Namen alle Ehre macht, zu den Büchern des Turmgeschichten-Verlags zählen. 2013 folgte das Märchenbuch für groß und klein "Lyrikas Märchenstunde".
Auf die Adventszeit 2016 durften sich alle freuen, die Christina Schwarzfischers mittelalterliche Romanreihe mit Spannung verfolgen! Denn das langersehnte Buch "Alessandro" kam pünktlich zur Weihnachstzeit endlich auf den Markt!
2017 folgte dann ein Buch über den Landkreis Cham - der Heimat der Autorin. Doch auch in der Zwischenzeit blieb der Verlg mit der Veröffentlichung für weitere Autoren alles andere als untätig. So entstand neben magischen sieben weiteren Romanen auch eine Grundschul-Lektüre.
2022 erschien das Katzenbuch Pixie, in Gedichtform geschrieben, für Groß und Klein, sowie ein Märchen-Roman über die Sirenele (halb Sinene, halb Garnele) mit stolzen 360 Buchseiten.
Zahlreiche Projekte sind noch in Planung, mitunter Lebensratgeber. Des Weiteren ist in Zukunft eine Fortsetzung des Mittelalter-Epos geplant.


Turmgeschichten-Autorin Christina Schwarzfischer, die Partnervermittlerin zwischen Mensch und Buch!

0 Dokumente

0 Stellenanzeigen

0 Seminare & Messen

Ansprechpartner

Frau Christina Schwarzfischer
Autorin
turmgeschichten@t-online.de
Christina Schwarzfischer
dialog@turmgeschichten.de
Telefon: 099419491118

Weitere Informationen

Unternehmensprofil wird gepflegt von: Christina Schwarzfischer
Telefon: 099419491118
Abteilung: Geschäftsleitung

 
Letzte Aktualisierung
13.02.2023 10:38
 
Branche
Kunst & Kultur
 
Mitarbeiter
2
 
Ust.-Id
211/272/5088
 
Handelsregister
 
Gründungsjahr
2005
 
Betriebsart
Händler
 
Daten nicht aktuell?

Unternehmen in

Deutschland


Österreich


Schweiz